ich habe auch wellis
Beiträge von Wollkugel
-
-
habe grad ne frage^^ ich kann irgendwie keine Bilder hochladen....
-
Woooow,
da kann ich nur neidisch sein^^
Ihr habt echt tolle AL!!
MAl sehen ob ich nicht das ein- oder andere selbst bauen kannLg
-
hmm 2 m ham sie zum laufen...
-
Max wiegt so ca. 1 kg moritz 200 g mehr. groß genug ist der käfig auf jeden fall! das kann ich garantierten. ich weiß nur mit die maße auswendig... ( bin mit meinem handy on)
-
Hay ich bins mal wieder^^
Wollte mal nachfragen wie ihr euren AL dieses Jahr gestaltet
Habe nämlich im Moment keine Ideen...
Lg eure WOLLKUGEL -
hay, ja gebe ich. Wiso? Ist das nicht gut für sie?
lg:* -
-
-
Hayy,
ich hab eine Frage an euch die mich schon sehr lange beschäftigt:
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit, dass bei einem Meerli eine Art Haut.....ich glaube es ist die Bindehaut, auf dem Auge runterhängt? Das macht mir ein wenig Angst. Er hat das häufiger, aber dann ist es wieder nach ein Paar Tagen weg....
Manchal kommt auch so ein weißes Zeug aus dem Auge...Freue mich, wenn mich jemand aufklären könnte
Eure Wollkugel -
Hay Leute,
ja das mach ich ja auch alles mit Unterständen und Leckereien versteckeln.
ICh habe ihnen auch ein Abflussrohr in den Käfig gelegt. DAs ist z.b Moritz´Lieblingsplatz.
>
Zu den Kuschelsachen: Beim Fressnapf habe ich letztens ein kleines Zelt für die Nager gesehen. Ich hätte es mir auch gekauft, das Problem ist nur: Max& Moritz sind nicht stubenrein
Damit mein ich sie pinkeln überall hin wo sie gerade sind
Ich hab sie nun schon 2 Jahre und jedes Jahr versuche ich sie zu bewegen!
Ich habe ihnen schon das Treppen- Hüpfen beigebracht^^, aber das machen sie auch nur bei Aufforderung!
Ich glaube fast man kann nichts gegen die Faulheit tun....LG
-
Ich habe 2 Jungs. Wenn ich sie aus dem Käfig nehme sitzen sie nur faul rum oder wollen direkt wieder in den Käfig.
Ich habe meine Mutter auch schon gefragt ob wir nicht noch 1 Meerli dazu kaufen können, aber wir haben schon soooooo viele Tiere! Mit den Meerlis haben wir insgesamt 6 Tiere im Haus und 24 Fische im Teich.LG
-
Hay Leute,
meine zwei Meerlis sind total faul!
Habt ihr ´ne Idee was ich gegen diese Faulheit tun könnte?Liebe Grüße schonmal im Vorraus
Eure Wollkugel