Hey freut mich sehr das es ihr erst mal gut geht, dein armer Schatz.
Er kann sich in der zwischen Zeit etwas ausruhen, wenn du zu deinem Termin musst. Ich drücke euch beide ganz fest die Daumen.
Beiträge von julchenstern
-
-
Oh nein, das darf doch alles nicht war sein, der arme kleine Schatz ihm bleibt nichts erspart. Ich denke ganz fest an euch es tut mir alles so Leid.
Jule -
Also im der Käfig ist 1,20m den hatte ich noch im Keller, hab es ihm jetzt erst mal gemütlich gemacht mit allem was er brauch. er läuft hinter mir her wie ein Hund, lässt sich gerne streicheln ist ganz zahm. Ich werde ihn Morgen vom Tierarzt untersuchen lassen und dann mal weiter sehen.
-
Hallo habe heute von einer Bekannten einen Meerschweinchenbock bekommen, der arme Schatz war 3 Jahre alleine gehalten . Das ist so schlimm wie kann man nur. Jetzt meine Frage kann man ihn nach der langen Zeit mit einem anderen Meerschweinchen noch zusammen setzen? Ich habe da leider nicht soviel Erfahrung mit. Er ist soweit wir es wissen schon 5 Jahre alt und nicht kastriert. So sieht er ganz gut aus ist auch voll zutraulich wiegt 1200 Gramm. Brauche einfach mal euren Rat.
Jule -
Hallo habe auch alles mit verfolgt es tut mir so Leid armer Pasel, ich weiß wie du dich fühlst . Wir waren alle mit Flecki krank und haben viel geweint, aber wir haben es Gott sei Dank gut überstanden. Schlimm mit der Halskrause aber geht ja leider nicht anders, aber das wird schon.
Drücke euch ganz fest die Daumen.
Jule -
Hey super das freut mich sehr das es dem kleinen Kerl wieder besser geht.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Orchester und ein schönes Wochenende.
Weiter toi toi toi
Jule -
Also unser Flecki ist da auch immer sehr fleißig am umbauen, wenn ich den Käfig sauber gemacht habe stell ich sein Haus rein. Das dauert keine Stunde und es steht anders aber umwerfen tut er das nicht. Ich sag immer wohnen nach Wunsch er ist sehr kreativ
Er hat es schon so umgestellt das er nachts gequickt hat weil er nicht mehr raus kam . Er steckt die Nase aus dem Fenster und stellt dann um, er hat richtig Spaß daran
Jule -
Oh das tut mir so Leid, ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Lumpi mach es gut du kleiner Schatz. -
Hallo ich wollte auch mal wissen wie es deinem kleinen Schatz heute so geht, ich hoffe alles soweit gut.
Jule -
Hey das ist ja gut das er es gut überstanden hat ich bin auch richtig froh. Ich weiß was du durch gemacht hast, ich habe auch fast die nerven verloren. Was ja super ist das er wieder Heu frisst das ist so wichtig das sie wieder essen, hat mein Flecki zum Glück auch sofort wieder gemacht. ich freu mich sehr für dich.
Jule -
Also Flecki habe ich erst mal in seinem Korb sitzen lassen und ein Wärmekissen mit rein getan. Auch was leckeres zu essen was er gerne mochte und viel Heu, dann habe ich ihn zurück in den Käfig gesetzt ganz normal wieder auf Streu.
Ich habe ihm dann immer sein Lieblingsfutter gefüttert , der arme tat mir so Leid was hab ich geweint und meine Tochter. Heute sind es genau 7 Wochen her und man sieht nichts mehr, das Fell ist komplett nachgewachsen. Ich würde dir empfehlen deinen Schatzi ganz einfach so richtig zu verwöhnen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsche gute gute Besserung.
Jule -
Hallo mein Flecki hatte das auch und er wurde sofort operiert beim Tierarzt zum Glück ist alles gut gegangen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich zeige dir gleich mal ein paar Bilder davon.
Jule -
Nein das meine ich nicht, er war komisch wie orientierungslos für einen Moment. Jetzt sitzt er lieb auf seinem Häuschen.
-
Hallo muss mal was fragen, unser Krümel hat sich eben ganz komisch verhalten. er ist ganz normal rum gelaufen und auf einmal ist er gelaufen wie ein Roboter, wir haben gedacht das war seine letzte Stunde . Das ganze hat nur eine halbe Minute gedauert dann lief er wieder ganz normal rum. Echt komisch als könnte er nicht weiter laufen dann doch echt eigenartig.
Kennt sich einer vielleicht damit aus?
Jule -
Also unser Flecki macht das auch immer, ist wohl ein Zeichen seiner Liebe zu uns . Was er auch gerne abschleckt sind die Füße von unserem Bett, aber denke nicht das es was schlimmes ist .
Jule