Hey freut mich sehr das es ihr erst mal gut geht, dein armer Schatz.
Er kann sich in der zwischen Zeit etwas ausruhen, wenn du zu deinem Termin musst. Ich drücke euch beide ganz fest die Daumen.
Beiträge von julchenstern
-
-
Oh nein, das darf doch alles nicht war sein, der arme kleine Schatz ihm bleibt nichts erspart. Ich denke ganz fest an euch es tut mir alles so Leid.
Jule -
Also im der Käfig ist 1,20m den hatte ich noch im Keller, hab es ihm jetzt erst mal gemütlich gemacht mit allem was er brauch. er läuft hinter mir her wie ein Hund, lässt sich gerne streicheln ist ganz zahm. Ich werde ihn Morgen vom Tierarzt untersuchen lassen und dann mal weiter sehen.
-
Hallo habe heute von einer Bekannten einen Meerschweinchenbock bekommen, der arme Schatz war 3 Jahre alleine gehalten . Das ist so schlimm wie kann man nur. Jetzt meine Frage kann man ihn nach der langen Zeit mit einem anderen Meerschweinchen noch zusammen setzen? Ich habe da leider nicht soviel Erfahrung mit. Er ist soweit wir es wissen schon 5 Jahre alt und nicht kastriert. So sieht er ganz gut aus ist auch voll zutraulich wiegt 1200 Gramm. Brauche einfach mal euren Rat.
Jule -
Hallo habe auch alles mit verfolgt es tut mir so Leid armer Pasel, ich weiß wie du dich fühlst . Wir waren alle mit Flecki krank und haben viel geweint, aber wir haben es Gott sei Dank gut überstanden. Schlimm mit der Halskrause aber geht ja leider nicht anders, aber das wird schon.
Drücke euch ganz fest die Daumen.
Jule -
Hey super das freut mich sehr das es dem kleinen Kerl wieder besser geht.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Orchester und ein schönes Wochenende.
Weiter toi toi toi
Jule -
Also unser Flecki ist da auch immer sehr fleißig am umbauen, wenn ich den Käfig sauber gemacht habe stell ich sein Haus rein. Das dauert keine Stunde und es steht anders aber umwerfen tut er das nicht. Ich sag immer wohnen nach Wunsch er ist sehr kreativ