Huhu Sabrina,
wie lange hat es denn gedauert bis die Köttel wieder ganz normal waren?
Ich warte jetzt mal bis Montag ab und schaue dann mal wie es aussieht.
Meinst du er kann ein wenig Petersilie essen er liebt die so sehr.
LG Jule
Beiträge von julchenstern
-
-
Hallo heute hat Flecki immer noch Matschkot, aber ihm geht es gut und er ist auch munter dabei. Er isst alles was man ihm gibt, also Hunger hat er, habe ihm Trotzdem was gepäppelt weil er doch was abgenommen hat. Ich gebe ihm Gurke in kleinen mengen, Paprika, Petersilie aber auch nur in kleinen mengen und Möhren. Heu isst er auch aber halt nicht so viel und getrockneten Löwenzahn. Flecki hat keinen aufgeblähten Bauch ist alles in Ordnung. Flecki ist kein Schwein was viel trinkt er holt sich das immer aus dem ganzen Gemüse was er isst, mein anderes Meerli ist ein Säufer dagegen . Also seit einer Woche hat er das schon, und es kam langsam und nicht sofort. Aber er ist eigentlich Top Fit und so wie immer. Ich soll Montag nochmal beim Tierarzt anrufen wie es ihm dann geht. Ein Antibiotikum wollte sie ihm nicht sofort gehen, erst mal mit dem anderen Versuchen, wer wohl nicht gut für den Magen.
Danke für eure Antworten. -
schade keiner hat was geschrieben dazu
-
Hallo war heute mit meinem Flecki (6 Jahre) alt beim Tierarzt.
Sie hat ihn untersucht 2 Zähne gekürzt und Fieber gemessen, er hatte 36,5 Grad. Er hat nicht richtigen Durchfall ist mehr so breiig, und es klebt an seinem Popo. Jetzt meine Frage an euch, ist es richtig kann ich ruhig seinen Popo unter Wasser mit einem Waschlappen abwaschen? Sie sagte das er außer Salat alles essen kann, stimmt das? Ich muss dazu sagen er frisst nicht soviel an Gemüse. Er liebt Gurke und Wassermelone über alles , darf er das auch essen wegen seinen Magen? Er isst leider im Moment nicht soviel Heu obwohl das ja sehr wichtig wer. Ich schreib euch mal was er bekommen hat vom Tierarzt. Ein Kreislaufpräperat Crataegus 2xtgl 5 Tropfen und einmal diar sanyl ist eine Paste für Durchfall. Kennt das einer von euch und hilft das auch wirklich? Habt ihr noch ein paar Tips für mich weil ich kenne mich mit Durchfall oder besser Matschkot nicht wirklich aus. Will das es Flecki schnell besser geht. -
Herzlichen Glückwunsch
Die sind ja sooooooo süsssssssss echt knuffig -
Ohhhhh es tut mir so Leid, aber Lupo hatte es gut bei dir. Es ist immer so schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen, aber er hat es jetzt gut dort wo er ist. Komm gut im Regenbogenland an kleiner Lupo.
-
Also was auch gut hilft ist Zitronensäure oder Die Tabs wo man die Zahnspangen mit sauber macht. Corega_Tabs gehen auch, es reichen aber auch die billigen von Dm. Die kleinen Tütchen zum Geräte entkalken gehen auch super.
-
Ich bin immer noch so traurig Krümel du fehlst uns so sehr, du warst immer so ein fröhliches Schweinchen.
Wir vermissen unseren Stöckelschuh so sehr . Wir nannten dich liebevoll so weil es sich in der Küche so anhörte, als ob du Stöckelschuhe an hättes. Dein pfeiffen fehlt so wenn der Kühlschrank auf geht. Du warst so ein putziges und lustiges Kerlchen. Wenn ich Abends im Bett liege und an dich denke rollen mir immer Tränen übers Gesicht. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, wir lieben dich so sehr.
In liebe deine dich liebende Familie -
Hallo, ich würde auch gerne wissen wie es deinem Schweinchen geht, bitte sag uns doch mal was los ist.
Jule -
Hey
gibt es bei euch keine Klinik wo du schnell hin fahren kannst, sonst wird es die Nacht nicht überleben. Es gibt doch einen Notdienst in jeder Klinik, du musst schnell handeln sonst ist es zu spät.
Jule -
Ohh das tut mir so Leid ich weiß wie es ist habe Krümel vor knapp 2 Wochen verloren.
Cindy komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle die wir so sehr vermissen. -
http://www.fotos-hochladen.net…81019103818ejks0arvtf.jpg
Germanys Top Model 2011 Schweinchen Krümel -
http://www.fotos-hochladen.net…0120913580814n0pwureb.jpg
So erst mal ne runde chatten gehen, schick gemacht habe ich mich ja.
mal sehen was sich so ergibt -
http://www.fotos-hochladen.net…80617143852j7ugt9r3if.jpg
Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr für Schweinehausen Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -
Danke liebe Yvonne für die netten Worte.
Ich bin so traurig und vermisse ihn so sehr, aber er musste nicht leiden und das beruhigt mich sehr.
Danke Jule