Beiträge von evys94

Ich weiß leider nicht, wie alt die Männchen sind, da sie von meinem Bruder sind und der hat sie von einer Familie, die sich nicht mehr drum kümmern wollte..
    Wir werden die beiden Weibchen jetzt erstmal im Sommer getrennt von den Männchen draußen halten und dann im Winter mal schauen ob sie vielleicht wieder reinkommen.
    Aber ich bedanke mich auf jeden Fall für eure Hilfe! Ihr habt mir sehr weiter geholfen!! :)
    LG

Die beiden Männchen sind kastriert. Wäre das dann nicht mehr so problematisch?
    Also ginge es auch, wenn ich die beiden Pärchen seperat draußen halte?
    Platz hätten wir auf jeden Fall genug.
    Ja, ich denke ich möchte sie erstmal den Sommer über draußen lassen, wenn das klappt und dann im Herbst mal schauen, ob ich sie wieder reinhole.

Danke für deine Antwort. :)
    Wir haben noch zwei Meerschweinchenböcke, die bereits in Außenhaltung leben. Könnte man also versuchen die beiden Pärchen zusammen in einem großen Käfig zu halten? Wenn sie sich verstehen..
    LG

Hallo,
    ich brauche eure Hilfe.
    Und zwar habe ich zwei Meerschweinchendamen ( fast 6 und 3), die ich momentan drinnen halte. Da ich aber nun Motten in meinen Zimmer habe, die ich versuche irgendwie loszuwerden, überlege ich meine Meeris dauerhaft nach draußen zu stellen.
    Kann ich das tun, auch wenn sie schon was älter sind?
    Und könnten sie auch nachts und im Winter draußen bleiben, wenn ich sie jetzt im Mai rausstelle? Sie würden sich ja dann langsam an die Temperatur gewöhnen oder?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet:)
    LG Eva