Fetz: Mein krankes Schwein ist auf dem Wege der Besserung. Er frisst wieder selbstständig und nimmt brav zu. Trotzdem würde er eine OP (Kastration) nicht überstehen und muss beim Hasen bleiben. Ein gesundes Schwein kann ich auch nicht dazu tun, da mein Kimba viel zu langsam frisst und mehrere Pausen dabei machtt. Würde ich ein gesundes Schwein dazu tun, würde sie ihm alles auffressen. Habe ich bereits schon probiert und es hat nicht geklappt....
Jetzt zum eigentlichen Thema: Meerschweinchen Mann wurde gekauft und erweiterungsmaterial für den AUsbau des Käfiges besorge ich, sobald er kastriert wurde :))))
Phöni: Ich weiss das es nicht die beste Lösung ist, aber ich würde keines meiner Tier hergeben und mir dann dafür was neues holen. Er lebt zwar im Käfig mit ihr, aber beim Freigang ist er auch mit den anderen zusammen. Ich kann ihm kein gesundes Schwein in den Käfig setzen da er Zahnprobleme hat und nur seeeeeehr langsam fressen kann. Er würde sonst verhundern Außerdem fühlt er sich mit dem Hasen wohl und beide Kuscheln miteinander und der Hase putzt ihn brav