Beiträge von Marionka

Wunderschön was du da zusammengebaut hast! Würd ich für meine, die im Gästezimmer leben auch gerne machen, aber irgendwie hab ich zwei linke Hände :p Echt schön :)
    Schöne Grüße aus dem Fürther Landkreis :)))

Isolde: Ich hätte., vorallem als er wieder angefangen hat zu fressen, auch niemals gedacht das es so endet. Es ging auch sooo schnell und sowas schreckliches habe ich noch nie erlebt - EIN LEIDENDES TIER. Es ist herzzerreissend und wird wohl für immer in meinem Kopf bleiben!
    Hätte man mich auf dem wWeg in die Klinik geblitzt, müsste ich für den Rest meines Lebens Laufen!!!

Kann mir von euch jemand sagen, woher das "röcheln", würgen und vorallem das Nasenblutem herkam? Was hat er denn gehabt haben? Mir geht diese Frage einfach nicht aus dem Kopf!!! Ich rede mir nur ein, dass die TÄ ihn niemals eingeschläfert hätte, wenn man ihn noch hätte retten können. Oder war sie einfach nur zu faul?!

PaPu: Es ist mir schon klar das es einfach nicht geht, aber dieser Schmerz ist fürchterlich!

Es ist nur verdammt schwer sich selber zu sagen das es richtig war. Ich weiß ja nicht mal woran er gestorben ist! Ich hab nur gesehen wie schlecht es ihm ging und dieses Bild geht nicht mehr aus dem Kopf :(((
    ♥♥♥Kimba♥♥♥

Danke für die lieben Worte!!! Ich hoff der Schmerz ist bald nicht mehr so schlimm. Jedesmal wenn ich auf sein Grab schaue, sticht es verdammt im herz und ich frage mich wieder, wars richtig?!
    Warum können Tiere nicht so lange Leben wie wir und dann mit uns sterben ?!

Ich hoff es geht ihm jetzt besser und er hat keine Schmerzen mehr!!! Auch hoffe ich richtig und nicht voreilig gehandelt zu haben!
    Kimba ich wollte nur das beste für dich und dich zu sehen wie du leidest, hat mir so verdammt weh getan *Miss U* :-***

Für das Kaninchen durfte ich mir ein kastriertes Männchen aus der zuchtanlage meines nachbarns ausleihen :) Diego muss derweil alleine bleiben :( er entwickelt sich prächtig u wird nun der neue Mann im Haus.hab sonst nur weibliche Tiere ;) bis auf den leihhasen,aber der ist ja entmannt ;)

Nach hartem Kampf (Tumor, Zahnprobleme und am morgen auch noch Röcheln und Nasenbluten) musste ich meinen Süßen heute morgen im Alter von knapp 6 Jahren erlösen :( Das tat unheimlich weh, aber war für ein leidendes Tier am Besten, auch wenn ich das nicht wahrhaben will. Er fehlt mir jetzt schon so *heul*
    Wünsch dir ein schönes Leben im Regenbogenland und ich hoffe du wirst viele Freunde kennenlernen und ihnen genauso viel Spaß bereiten wie du es mir/uns bereitet hast !!!
    Ich hoffe dir wird dein ausgesuchter Platz im Garten gefallen und natürlich die Blumen die ich pflanzen werde :)
    Ruhe in Frieden mein Süßer *kiss* We miss you!!!! :-***

Kimba nahm heute seinen Weg zur Regenbogenbrücke :(
    Mein Süßer hat gestern Abend mit leichtem Röcheln angefangen, heute früh um 6Uhr wars ganz schlimm, zudem hat er versucht zu kotzen. Klang ganz schrecklich. Während ich mich im Internet auf die Suche nach der Adresse der Tierklinik machte, bekam er plötzlich Nasenbluten!!!
    Bin sofort in die Klinik, und um dem Kleinen weitere Qualen zu ersparen, musste ich ihn schweren Herzens um 8 Uhr einschläfern :((((
    Miss you mein Süßer *kiss*

Fetz: Hab mein kleines Baby (Diego) zu Kimba in den Käfig gesetzt. Konnte nicht mit ansehen wie der Kleine allein in nem Käfig sitzen muss. Zudem ist Kimba so ein liebes Schweinchen, der tut keinem was. Im Gegensatz, beide kuscheln brav miteinander :)))
    Zur Fütterung tu ich den Kleinen kurz raus und warte bis Kimba satt ist, dann darf der Kleine ran!!! Lief bislang ganz gut, nur zusammen geht beim Füttern nicht, dann frisst Kimba NICHTS!!! Und mit dem Päppeln wollte ich so langsam aufhören!!!

Ich kann dir nur sagen wie es bei meinem war, ob das bei jedem so ist, weiß ich leider nicht. Also meiner hat, während er das Schmerzmittel bekommen hat, seeeeehr viel geschlafen und war nach jedem Zufüttern total platt und hat sich dann sofort da hingelegt,wo ich ihn in den Käfig habe!!! Seitdem er kein Schmerzmittel mehr bekommt, läuft er wesentlich mehr rum!!!! Drück dir die Daumen das es deinem Kleinen bald besser geht !!! Ich würde wegen dem Röcheln auch unbedingt zum Tierarzt, nicht das der Kleine noch was hat!!! *Daumendrück*