Hallo,
ich habe bzw. hatte meine beiden Schweine auch seit diesem Jahr auf der Dachterrasse. Ich habe dieses Gehege:
https://www.zooplus.de/shop/na…ehege/holz/outback/140546
Als Bodenbelag ein Unkrautvlies und darüber Pinienrinde. Zusätzlich haben sie eine isolierte Schutzhütte, die außerhalb des Geheges steht. Ich habe ein Thermometer rein gehängt und seit die Temperaturen in der Schutzhütte nachts unter 5 Grad gefallen sind, hab ich sie in eine wärmere Umgebung umgesiedelt. Ganzjährig draußen mit 2 Schweinen soll ja nicht so gut funktionieren und ich muss auch sagen, dass meine beiden die Temperatur in ihrer Hütte nicht besonders aufgeheizt bekamen. Also wenn draußen 5 Grad waren, hatte die Hütte vielleicht 8 Grad.
Marder sollten auf einer Dachterrasse ja nun kein Problem sein, gegen Raubvögel muss das Gehege natürlich überdacht sein.
Ich finde das oben genannte Gehege echt super, sieht gut aus und die integrierte Hütte wird von meinen beiden auch gerne zusätzlich zur Schutzhütte genutzt. Also für mich ist das eine super Alternative zur reinen Innenhaltung. Du musst aber auch gucken, in welche Richtung die Terrasse liegt? Meine stehen auf der Ostseite, so dass im Sommer nur morgens Sonne ins Gehege scheint. Wenn die Terrasse nach Süden geht, wird es wohl zu warm im Sommer..
VG