Ja mein ganzer Stolz mein kleiner Moe sehr zutraulich, neugierig und Tierarztattentäter
Beiträge von DeadEyes
-
-
Zitat von Luzerne
Zum alleine lassen: Können denn deine Eltern nicht mal für die Zeit in der du weg bist, bisschen was füttern? Ansonsten wäre so lange alleine lassen glaub ich nciht so gut, wegen dem Stopfmagen.. Als Ausnahme würde ich das machen, aber regelmäßig eher nicht
Das machen sie vielleicht mal aber sonst regelmäßig eher nicht.
Meiner Schwester will ich das auch nciht auflasten, da die demnächst ihr Kind bekommt und genug zu tun hat. Vielleicht wäre es eine Option, dass ich das alles Freitags vorbereite und nur noch bitte reinzustellen *kopfkratz* wird wahrscheinlich auch eine super Diskussion dann *hust*Zitat von LuzerneAlso stinken tun ordentlich gepflegte Tiere nicht.. sie riechen eher herrlich nach Heu und Streu oder neutral (also ich liebe das)...
Hmmm ja das mag ich auch kenne es halt von meinem hamster dass da auch ein Eigengeruch existiert. Der stänkert auch manchmal extrem in seinem Käfig rum, vor allem wenn ich es wage, seinen Käfig auch nur an einer Ecke sauber zu machen naja Markierung halt -
Nachdem gesagt wurde, dass man sich auch gerne andere Tiere anschaut, hier meine zwei Unruhestifter daheim und einer von dreien bei meinem Freund.
Nummer 1 und gleichzeitig Senior der drei: Yoschi (13 Jahre alt)
Bordercollie - Altdeutscher Hütehund - Mix.Nummer 2 und ebenfalls schon im Bereich Senior anzusiedeln: Moe (1 Jahr und 4 Monate)
Dsungarischer ZwerghamsterNummer 3 ist eine spezielle Dame und lebt mit ihren 2 Schwestern bei meinem Freund: Zwiebel (ca. 1 Jahr und 7/8 Monate)
Degu, wildfarbenMein kleiner Zoo halt
lg dead
-
Hallo,
erstmal an AdmiralT: Kannst du deinen Post hier noch mal reinschreiben? Irgendwie wurde der Thread 2mal gepostet und der wo du reingeschrieben hast...kann den irgendwie nciht aufrufen. Kommt immer eine Fehlermeldung
Kämpferherz:
Also hat man geruchstechnisch nur das "Übliche" was ich bei meinem Hamster auch habe? Heu und Streu?
Nagut wenn das Fell dermaßen verklebt ist und so schmutzig ist, wundert es mich nicht, dass es gestunken hat :-/ Armes TierchenProblem ist, dass gesagt wird, wenn ich ein Tier habe, soll ich mich auch selber drum kümmern. Ist halt nur schwierig wenn man nicht da ist. Unter der Woche bin ich ja jeden Tag zuhause. Morgens und/oder Nachmittags/Abends (Uni halt :-/)
-
Hallo,
wie bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben kämpfe ich derzeit mit einigen Vorurteilen was die Schweinchen betrifft. Beziehungsweise ein Vorurteil und eine These, die mein vater aufgestellt hat.Das Vorurteil wäre folgendes (vorsicht Zitat):
"Meerschweinchen stinken!" :shock:
Wie empfindet ihr den geruch eurer tiere? Mehr störend und aufdringlich? Oder eher angenehm? (Ich weiß ja dass jedes Tier seinen Eigengeruch hat )Die These ist diese:
"Für dich sind Tiere besser, die auch mal allein sein können, wenn du das Wochenende weg bist"
Bin meist von Freitag nachmittag bis Sonntag mittag weg. Wäre es möglich Meerschweinchen solange alleine zu lassen?lg dead
-
Hallo,
wie bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben kämpfe ich derzeit mit einigen Vorurteilen was die Schweinchen betrifft. Beziehungsweise ein Vorurteil und eine These, die mein vater aufgestellt hat.Das Vorurteil wäre folgendes (vorsicht Zitat):
"Meerschweinchen stinken!" :shock:
Wie empfindet ihr den geruch eurer tiere? Mehr störend und aufdringlich? Oder eher angenehm? (Ich weiß ja dass jedes Tier seinen Eigengeruch hat )Die These ist diese:
"Für dich sind Tiere besser, die auch mal allein sein können, wenn du das Wochenende weg bist"
Bin meist von Freitag nachmittag bis Sonntag mittag weg. Wäre es möglich Meerschweinchen solange alleine zu lassen?lg dead