Einmal haben wir unseren Hund zurück zum Züchter gegeben (weil wir 2 wochen in urlaub waren) Und der wurde von den andern gebissen und falsch gefüttert und so...
Beiträge von Vanessa1995
-
-
Aber wenn ich ihn in so eine Notstation geben würde, würde er doch auch bei böcken sein, oder?
Ich möchte die nicht gerne weg geben an leute die ich nicht kenne.... Weil hab schon schlechte erfahrungen gemacht...
-
Das Heu ist natürlich auch ein großes problem, aber so hätte ich ein problem weniger... Meine Meeris buddeln oft im Streu, mit der Decke könnten die es dann nicht machen aber man könnte das doch unterteilen, zb. Holzplatte, eine seite decke eine seite Hanf, weil hanf stabt ja auch ein bisschen...
Oder meint ihr das kappt nicht? -
Hab ebend mit meiner besten Freudin geredet, sie hat zwei Männchen und würde meins so langenehmen, käfig ist grß genug :]
-
Ich würde die ja zwei anderen Personen geben, das weibchen kommt aufjedenfall wieder da hin wo cih sie her hab (zur mama), ja ich weilß, die müssen wir nochma vergesellschaften... Und den aneren frag ich grade rum...
-
Ya, ich weiß...
Ich muss dann mein Meeri wohl einer Freundin geben ( Haben fast alle Meerschweinchen). Die Kaninchen hab einem Doppelsoöckigenkäfig, ich nimm das gitter für den kleinen, stell den einfach auf so Balkon-Teppig. Die Kaninchen haben ja noch ihren auslauf und den anderen tei des Käfig...
Morgen kaufen Papa und ich Material für den Kafig, fangen morgenm an zu bauen, übermorgen ist der dann fertig...
Soll ich beide Meeris weggeben? (also Freundin)
-
meine Nase wird dir Danken, gute idea :]
Ist das wirklich nicht staubig? Probier ich gleich ma aus :] Weil ich hab schon Allergikerstreu, bringt nähmich nichts, verzweifel schon fast -
Ich habe nur einen, der ist aber vollgepackt mit sachen, also den kann man auch nicht nehmen... Bretter haben wir nicht, hört sich war echt doof an ist aber wirklich so, ich ahbe nichts...
Ich hab schon überlegt ihn zu den Kaninchen zu Packen, aber die zwerfleischen ihn bestimmt... Das will ja auch keiner....
-
Öhm, ich geh ma in Keller gucken :]
-
Okay, dann muss meine nase wohl weiter laufen
Was man nicht alles für seine Tiere tut.... :] -
Ich habe garnichts...
Außer noch Wäschekörbe... Oder Katongs... Sind aber auch nicht größer... Menno, ich überlege die ganze zeit, find aber nicht was groß genug ist...
-
Hallo :]
Ich hab mal gelesen, das man auch Zeitungsschnipse (halt so in streifen machen, mit dieser maschine) als Streu nehmen kann.... Machen das hier weche? Oder kann man das wirklich machen?
Weil ich hab eine Stauballerie, währe sehr praktisch wenn man das machen kann :]
MFG Vanessa
-
Sind ae rellativ weit weg Kann ich ihn in den kleinen Hamsterkäfig packen? 70-50 cm ... sondst hab ich nichts....
-
Mama,ist heute für drei Wochen in Urlaub gefahren,also könnne wir ihn danach erst kastrieren. Papa und ich bauen übermorgen einem Käfig, dannkönnte ich die beiden trennen... Aber das geht doch nicht für 9 Wochen....die vereinsamen doch, oder nicht?
-
Mach ich morgen, weil hab jetzt hier nichts....