Hm, ich bin auch echt mit meinem Latein am Ende. Das Metacam gab es heute morgen das letzte Mal.
Wir haben im Garten Zitronenmelisse, woran er ab und zu lutscht. Gerade hockt er neben mir und knabbert Gras. Aber das macht er tatsächlich NUR, sobald ich ihn herausgeholt habe und mit der Päppelspritze drohe
Leider muss er ab morgen wieder zu meiner Mutter, da ich mich nicht um ihn kümmern kann. Daher gibt es in der Gruppe leider auch Stress, obwohl es sich wieder gelegt hat, aber Fritzi weicht vor den anderen zurück.
Meine Meinung ist jetzt, dass ich ihn getrennt lasse, bis er hoffentlich wieder gut von allein frisst. Mir tut es zwar sehr leid, aber ich weiß im Moment keine andere Möglichkeit. Außerdem kann ich ihn so schlecht beobachten, ob auch noch genug Köttel herauskommen. Was meint Ihr?
Ich habe auch überlegt, ihm ein Schwein dazuzusetzen, aber ich habe Angst um die Gruppe allgemein (habe ja nur ihn und drei Mädels). Außerdem "inhalieren" alle anderen das Gras weg. Und er frisst ja noch seeehr langsam, so dass er vielleicht nicht genug abbekommt.
Ist es nicht komisch, dass er trotz 6 Stunden "päppelfrei" sein Gewicht fast hält? Bis auf 3 oder 4 Gramm?
Tausend Fragen und keine Antworten...