Das Foto zeigt meinen Nibbler auf meinem Bett, vorm Öhrchen eincremen. Danach wird er an eben diesen bekrault.
kann man/ihr auf dem Foto erkennen wie es ihm dabei geht??
er schnuppert immer ganz viel ...
Beiträge von Nuriya
-
-
mhhhhhhhh ich glaube das meckern soll ihre überlegenheit demonstrieren... und die kleinen quiken nicht aus freude sondern weil sie darum bitten, dass sie ihnen nichts tut.
-
das klingt in der tat nicht gerade toll ... ich werd der ausstellung in mannheim wohl fern bleiben!!
-
ihr zerstört gerade mein weltbild! ich hatte mich so auf die ausstellung im september in mannheim gefreut... ich habe es mir etwas tiergerechter vorgestellt... bzw. hatte gar keine vorstellung vom ablauf.
so recht habe cih das noch immer nicht. was geschieht denn dort mit den schweinchen??
kommt alle 10min ein richter oder interessent und beguckt krallen und zähnchen?? O_o"sitzen sie ie ganze zeit auf diesen ollen kissen? mein niji würde denen ganz schön vor den koffen sch*ßen... der würde nicht sitzen bleiben. was amchen die leute damit die kleinen still-sitzen??
eigentlich wollte ich nach spielzeug usw, gucken. die züchterin bei der ich demnächst einen neuen mitbewohner bekomme war auch auf ausstellungen... ihre gehege usw. sind jedoch riesen groß...
-
ein namensorakel?
ich habes es bei meinen so gemcht: der große (s. ava) ist sehr ruhig und dominant. stille wasser fließen tief... er erinnert mkch an nibbler aus futurama der heimlich ganze planeten bzw. deren bewohner verschlang.
niji bedeutet regenbogen ... auf japansich. so nannte ich dne kleinen, da ich vor einem neubeginn stand. heute würde ich ihn hammy nennen, wie das eichhörnchen aus ab duruch die hecke. dke beidenn sind sich sehr ähnlich.
-
wie lieb!! die sind ja einfach nur drollig!
-
-
Ein wenige Wochen altes baby, früh kastriert verhält bzw. riecht anders wie ein Bock?
Kann so die 3er Grupe gelingen? -
das frag ich mich auch. und zudem:
was geschied wenn sie vor der rappelphase kastriert werden?
-
das ist von schwein zu schwein unterschiedlich.
manche bekommen sie nach 5 wochen... manche nach 2,5 monaten... oder 4/5 monaten.-.. od 8/9. toll gell? schwamming, schwammig! -
seit fr sitze ich auf der arbeit und das proggi zur zeiterfassung erkennt mich nicht als nutzer an. da wir eine externe edv-abteilung haben zund diese ihren po hier nicht hingewschungen bekommt habe ich massig leerlauf!! ich will das meine einarbeitung endlich weiter geht.
-
momentan habe ich meine kleinen im eb oder freilauf.
leider habe ich bei diesem wetter keinen garten, balkon o. ä.
jedoch scheint im hinterhof, wo wir ab und an grillen die sonne und es gibt auch schattige plätze. der hinterhof ist mit kopfsteinpflaster versehen und eben unkraut. denkt ihr es ist gut für die kleinen, wenn ich sie dort in ein gehege setze?? -
Beleuchte die Pfötchen mit einer Lampe...
Leg (wenn du es nciht schon getan hast) Holzbrücken und flache Steine in den Käfig. -
schön das ich nicht die einzige bin in deren böro (was eigentlich das meerschweinzimmer ist) die knüddel auf dem boden liegen.
goldig sind sie die zwei!!
-
Was ist der Unterschied?
Wie entsteht ein (verdeckter) Schimmel - genetisch betarchtet??