Du bist mir eine sehr große Hilfe .. So: hat sich das also mit der Vergesellschaftung erledigt?
Beiträge von Paulina123
-
-
Ich wollte wenigstens einem skinny von den vielen aus der Handlung ein schönes leben verschaffen.. Das Verbot gilt ratsächlich nur in Österreich
-
Er hat drei Etagen .. Der Bock ist frisch kastriert und wartet 6 Wochen ins seinem alten Käfig .. Was kann ich tun?! Für häuschen und Privatsphäre ist gesorgt ..
-
Schlecht... Der Käfig ist so groß wie mein Kleiderschrank 1.20 auf 60 und 1.50 hoch ! Lois die junge aus dem Zoohaus und Raika aus dem Tierheim .. Ich gehe davon aus das sie alleine gehalten wurde da sie auch so abgegeben wurde .. Den Grund konnten sie mir nicht sagen .. Mensch , also gäbe ich es falsch gemacht ..:-(
-
Hey Anna! Auf neutralen Boden im Flur.. Ungefähr zehn Minuten habe ich sie dort schnuppern lassen ! Da war ja noch alles okay .. Im Käfig began Raika zu drohen ..:-( da Lois ein nacktmeerschwein ist sind es winzige offene stellen sind auver sauber gemacht und mit panthenol behandelt , nicht so schlimm.. Also glaubst du das kann sich wieder geben?
-
Hallo Ihr Lieben!! Folgende frage an die Experten: Lois, ein vier Monate alte meersau Dame (skinny Pig) und die 3 jährige , haarige Raika wurden gestern vergesellschaftet! Ich habe mich erkundigt bei vielen dessen Job kleintiere sind, ob das mit so einem Altersunterschied gut gehen kann ?!? Sollte laut aussagen keine Probleme geben ! Nun polterte es die halbe Nacht und die gehen sich unverkennbar aus dem weg ! Lois hat auch kleine bisswunden am Hintern! Bitte sagt mir aus Erfahrung das es einfach nur zeit braucht .. Völlig verzweifelt !!
-
https://www.diebrain.de/I-gehegesos.html
Ich bin begeistert
Da müssen jetzt die Männer ran.. Vielen vielen Dank!
Bisher hat mir jeder was anderes erzählt.. vom Zoohandel über Tierheim bis Arzt waren sie alle anderer Meinung.. Manche meinten sogar es sei zu spät ihn zu vergesellschaften! -
Wow Danke..
Also meinst du es sei am besten wieder einen bock dazu zu holen?
Älter oder Jünger?.. der letzte war wesentlich jünger.. -
90x45cm .. ich hatte den käfig gründlich gesäubert bevor ich den neuen kleinen reingesetzt hatte .. eine etage reingebaut und seperate fress und trinknäpfe ein großes häuschen für beide..
-
Naja, kostet viel geld und die OP wollte ich ihm ersparen! Er wird sicher nicht der gleiche sein dannach! Gibts alternativen?
-
uii.. das wollte ich eigendlich vermeiden!
-
Mein Schweinchen ist jetzt schon ungefähr 1 1/2 Jahre alt .. der versuch ihm einen freund zu beschaffen ist schon mal gescheitert nach 2 wochen. einen jungen bock hatte er nicht lange geduldet..
Bevor es zu spät wird möchte ich ihn noch vergesellschaften ,damit er nicht so alleine ist.
Was schlägt ihr vor, wäre das klügste und einfachste? Weibchen?alter und gleichaltriger kastrierter bock oder was ganz anderes?