Danke für deine Antwort!
Ich hatte sie ca 3 Tage nebeneinander, bis dann der Tipp von Tina66 kam, ich sollte sie getrennt setzen. Jetzt haben sich die 3 ca. 3 Wochen weder gehört, noch gesehen und gerochen. Ich hoffe, diese 3 Tage haben jetzt nicht alles vermiest. Mir sind sie in den 3 Tagen nicht wirklich aggressiv vorgekommen, aber wer weiß.
Jetzt sind sie die drei auf jeden Fall wieder getrennt, auch in anderen Räumen. Creamy und Cassie sind total erledigt und verschreckt und kommen sich nicht mal mehr ihr Futter abholen.
Ich werde es dann noch mal in einer Woche probieren und schauen, ob es vielleicht klappt. Wenn nicht, muss der kleine Casper wohl zurück. Die Züchterin, die auch Notschweinchen aufnimmt, und von der ich Casper habe, meinte ich solle Geduld haben, das könne bis zu mehreren Wochen dauern und auch Bisswunden sind normal und man müsse sie dann halt trennen.
Na also wenn sich zwei Schweine mehrmals verbeißen, dass sie Verletzungen davontragen, ist das in meinen Augen nicht mehr vertretbar und einfach zu viel Stress für die Tiere.