Um ehrlich zu sein ist mir die Liste viel zu einseitig. Dinge, die du als Leckerli aufgeführt hast, bekomme meine viel öfter. Auch Kohlarten fallen bei mir komplett weg, weil meine Schweine zu empfindlich sind. Was mir außerdem fehlt, ist der Paprika. Gerade im Winter, wenn es von draußen kein Gras gibt, kriegen meine mehr Paprika fürs Vit. C. Steinobst verfüttere ich gar nicht, sollte man auch generell nicht wegen der Blausäure. Mir fehlen auch die Kräuter, so wie Aellin.
Trotzdem hast du dir wirklich Mühe gemacht die Liste zusammenzustellen. Aber ich persönlich finde es nicht unbedingt zielführend. Dazu sind die Schweinchen zu unterschiedlich und nicht alle vertragen dies oder das. Da halte ich mich lieber an die allgemeine Futterliste und entscheide selbst, was meine Schweine bekommen.
Kartoffel finde ich auch grenzwertig. Weder roh noch gegart sollten Schweine die fressen.
Ich fänds nur generell wichtig zu erwähnen, dass Knollengemüse in den kälteren Jahreszeiten gegeben werden sollte und erfrischendes Gemüse in den wärmeren Jahreszeiten, dass frisches Gras und frische Kräuter im Sommer sowie Maisblätter und Blätter und Zweige gereicht werden können/sollten.
Nicht böse gemeint, aber wir sind ja hier, um uns auszutauschen.