Och ist die süüüüß. Und passt gut zu den zweien.
Beiträge von Balthy
-
-
Die Sachen von Vita Verde sind meist ohne Getreide und zur Abwechslung mal gutes Schweinefutter. Ich habe nur solche Sachen hier, als Belohnung oder Leckerlie. Und den Säuen schmeckts sehr gut.
Edit: Ich hab grad gesehen, dass in dem schon Getreide drin ist. Zumindest stehts bei den Inhaltsstoffen auf der Seite. Komisch, die meisten Sachen von denen sind getreidefrei. Aber dann scheint ja nicht so viel drin zu sein.
-
Zitat von Aledeliremy
Also mit der Frage, ob eine längere VG als 24 zumutbar ist, bezieht es sich auf das neutrale Gehege, was ich extra nur dafür aufbaue. Später ziehen sie ja dann in ihr neues Gehege...
Ich hab die VG mit meinen Dreien im provisorischen Gehege eine Woche laufen lassen, also 168 Stunden. Und es war auch nötig, weil sie die Größe einfach brauchten, um sich zu einigen.
-
Ich würde versuchen ihr das rauszunehmen. Also mit den Fingern das Ding, was immer es auch ist, von vorne und leicht hinten packen und vorsichtig zum Zahnende ziehen. Sonst kann das dann gleich der TA auch machen.
Dann bin ich mal gespannt, was da rauskommt.
-
Steckt etwas zwischen den beiden Schneidezähnen? Das ist Cleo früher oft passiert. Ich hab es einfach vorsichtig entfernt.
Halt uns mal auf dem Laufenden, was mit Lena ist! Dir wird echt nicht langweilig mit den Schweinchen.
-
Ich dachte immer, Lebendfutter und das unsachgemäße Töten von Wirbeltieren sei verboten. Würde mich mal interessieren, ob das stimmt.
-
Das heißt...... "Danke, dass du aufgehört hast mich zu unterwerfen, jetzt setz mich bitte wieder in mein Gehege. Hörst du nicht? Ich will in mein Gehege! Wenn beschwichtigen nicht hilft, dann gurre ich, um dich zu beruhigen, oder brommsel ich dich eben nieder, damit du endlich merkst, dass ich nicht gehalten werden will. "
Meerschweinchen mögen es nicht gestreichelt zu werden. Und in der Situation versuchen sie dir zu sagen, dass du sie los lassen sollst. :wink:
-
Ich werde es ihnen wohl häufiger mischen. Sonst lassen sie das Bergwiesenheu immer liegen, wenn sie die Wahl haben.
Jacko, welche Salate sind das denn? Anhängerweise?? :shock:
-
Ich möchte die Österreicher unter uns gerne mal fragen, welches Heu ihr verwendet?
Ich hab hier österreichisches Bergwiesenheu stehen und Almenland Kräuterheu von Tommys Z**. Das Bergwiesenheu schmeckt ihnen zwar, aber seit sie einmal das Kräuterheu probiert haben, lassen ihre feinen Gaumen auf Dauer kein anderes zu.
Das Kräuterheu duftet wunderbar, aber da es sehr fein ist, habe ich ein wenig bedenken wegen des Zahnabriebs. Begründet?
Welche(s) verwendet ihr?
-
-
Achso, sorry. :oops: Das hab ich wohl überlesen. :oops:
-
Das letzte Bild sieht aus wie: "Mensch, nimm deine Käsefüße da weg, ich fall gleich um."
-
Die Schwebstoffe sind nur schlimm am Auge. Meines Wissens ist es nicht so tragisch in Wunden. Machen wir Menschen ja auch, nach einer Zahn-OP mit ungesüßtem Kamillentee gurgeln. Kamillosan wäre halt schon praktischer, das ist reiner.
Ich würde sie auf jeden Fall auf Handtücher setzen und heute noch was tun. Wenn das eitrig ist, bräuchte sie eigentlich AB oder was entzündungshemmendes. Die arme Maus, sieht ja ganz schön heftig aus.
-
Ich hab eine Katzentransportbox. Die ist für meine drei gerade so passend. Eigentlich müsste ich eine für kleine Hunde nehmen. Du kannst doch über die Klappbox obenrum auch ein Handtuch spannen und es festmachen. Dann können sie nicht raus, es ist dunkel und an den Seiten haben sie genug Luft.
-
Und er steht auch auf der Futterliste des Ratgebers.
Meine lassen ihn allerdings liegen, nur Bianco und Bionda schmeckt ihnen.