Beiträge von Balthy

Heidelberg und Leipzig sind ordentlich voneinander entfernt. Das ist die andere Ecke von DE.

Bei dem Terrarium würde ich aber oben die Decke absägen und die Wände kürzer machen. Sonst kommt da viel zu wenig Luft rein.

Na hoffentlich sind die Schneidezähne jetzt nicht zu kurz. Meine TK hat, obwohl sie recht gut arbeiten mit Zahnschweinchen, dieses Mal bei Cassie den unteren Schneidezahn so weit gekürzt, dass ich ihr die ersten 2-3 Tage nach der Korrektur das Gemüse in Streifen schneiden musste. :roll: Sie konnte es einfach nicht fassen. Mag er denn fressen, wenn du ihm das FriFu direkt vor die Nase hältst?

Am Besten wäre wirklich ein Röntgenbild, damit mal genau auf die Zähne und den Kiefer geschaut werden kann. Berichte doch bitte, wie es weitergeht mit deinem Wutz. :)

Immer diese beschwichtigenden Antworten. Wie du schon sagst, wird so ein großes Plastikteil nicht entdeckt, kam entweder kein Sieb zum Einsatz, sind die Sieblöcher zu groß, oder sie einfach unfähig das gesamte Heu zu sieben.

Meine fressen auch alles. Kurz waschen und rein ins Schwein. Früher hab ich ihnen die Schichten abgebrochen und die noch klein geschnitten. Die haben sie nicht mal mit dem Hintern angeschaut. :roll: Ich muss ihn halbieren oder vierteln, damit sie selbst zerlegen können. Dann lieben sie ihn. :lol:

Mhh, interessant. Du lobst Kämpferherz, weil sie einsieht, dass sie mehr kommunizieren muss, und mich hättest du gerne mundtot? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Wo ist das Problem einer Diskussion? :wink: Wenn du etwas sagst, musst du auch mit Reaktionen rechnen. Es sei denn, du möchtest nicht mit Leuten sprechen, die eine andere Meinung vertreten? :?:

Dann müsste ich ja jeden anmachen, der sagt: "Frauen können nicht Auto fahren". Wenn man seine Energie für sowas aufbringen möchte, dann bitte. Ich finde ohnehin, dass unsere Gesellschaft viel zu viel Zeit hat über Sinnfreies nachzudenken. Wenn ich schon an die Leute denke, die auf Teufel komm raus gendern müssen, weil sie sich sonst nicht bestätigt fühlen. :roll: Wäre sicher zu einem gegebenen Zeitpunkt eine schöne Diskussion. Nur diesem Thread nicht angemessen. Deshalb belasse ich es jetzt einfach mal dabei. :wink:

Zitat von AdmiralT

Bitte keine Beleidigung und Diskriminierung! :evil:

Schön das dus einsiehst, das du mehr kommunizieren musst, mit deinen Mitmenschen.

Sowas hat jeder von uns schon mal erlebt, sich aufgeregt, sich abgeregt und alles war halb so schlimm. Nimmst du das echt so ernst? :roll: Ein bisschen mehr Humor bitteschön. :lol: