Beiträge von Jacki

Also hatte ( malwieder) :D eine Frage. Wir haben einen Hund(Goldenretriever also Jagdhund) und er reagiert relativ gut auf meine Süßen und meinen süßen macht er auch nichts mehr aus ich wollte jetzt anstat eines gitter käfigs einen richtig coole Villa für die beiden holen!!!DER NACHTEIL sie ist offen ich bin mir jetzt nicht sicher wegen Benny(dem Hund)??????Soll ich sie mir holen oder nicht???

Eure Jacki

PS:Ich habe sie jetzt zwar schon länger aber wie findet ihr die Namen Mary,Jacki,Emma(Meine Meerschweinchen)

Zitat von Schweine-Mama

Ja genau, dass mit dem feuchten Tuch wollte ich auch noch sagen, hab ich vorhin vergessen.

Und Jacki, erzähl uns doch morgen, was der TA gesagt hat.
    Alles Gute!

Also der tierarzt hat gesagt es wäre eine nicht al zu schlimme binde hautentzündung da ich so schnell da war :) ich muss ihr jetzt augentropfen geben.DANKE für eure antworten :D:D:D

Das meine ich doch auch wenn es zu blutigen beißerein kommen würde :D

Hi Leute bei meinem Meeri tränen seit heute die Augen heißt das sie hat Schnupfen und was kann ich dagegen tun???
    BITTE ANTWORTET SCHNELL :!::!:

Es kann auch sein das er das Futter für sich alleine hben möchte wenn es nicht besser wird und Blacky irgendwie darunter leidet würde ich sie trennen und kennen sie sich irgendwoher sind sie geschwister oder so???

Hi mein meerschweinch immer wenn ich ihr Vitaminfutter gebe und es aufgegessen hat fängt es an so komische mund bewegungen zu machen und so laut zu schmatzen ich weiß nicht wieso????Könnt ihr mir helfen?? :?

Eure Jacki :D

Meins hieß auch Emma und ist tod.Es war auch mega schrecklich man vermisst dann einfach alles denn kein schwein wird sie je ersetzen können :cry:

Mein schwein beißt nur wenn es futter haben möchte und villeicht denkt es du möchtes es ihm wegnehmen oder so . ist denn Futter in der Nähe wenn du es rausholst oder was anderes??? oder es mag es nicht wenn du in sein Revier eindringst.versuch doch mal immer wenn du es rausholst ihm ein Leckerchen zu geben dann verbindet er es mit was gutem wenn du es rausholst. :P:):D

Also sie kommen jeden tag raus und ich habe einen gitterkäfig.Die Versteckmöglichkeiten sind relativ gut denn sie haben 2 Häuser.Sie klettert immer ein Stück an den Gittern hoch manchmal springt sie sogar(oder versucht es zumindest)hoch um sich dann irgendwie festzu halten und das alter beträgt ungefähr1 Jahr.Als sie das erste mal da war also als sie neu war hat sie es sofort versucht weil sie aufgeregt war!!!