Das Glaub ich auch
Beiträge von Jacki
-
-
Also in den Vita Fit und soo sind ja auch meistens Hagebutten drin also schätze ich mal ja frisch habe ich sie noch nie verfüttert!!!
-
-
-
-
Also das ist eigentlich tierquälerei.Den die schweine sehen zwar schon aus aber das ist ja nun mal garkeine natur.
-
-
Das ist völlig normal alle schweine zicken so rum meine auch. Wenn sie ängstlich ist würde ich jeden tag was mit ihr machen das sie ablenkung bekommt.
-
Meine schweine knabbern egal wo wie oder wann ein haus aus pappe an viele leute haben für ihre Meerschweinchen Papp Häuser aus Kartons gebaut doch meine knabbern in immer an!!! Was kann ich dagegen tun?
Ich würde gerne mal ein papp häuschen bauenEure Jacki
PS: HOffe ihr antwortet wenn ihr euch die seite anguckt :oops: -
Bei meiner Mary ist das so sie hasst Paprika angeblich Wenn ich meinen 3 schweinen was geben möchte kommt sie als erstes verzieht das gesicht geht rückwets und rast wie von der tarantel gestochen ins Haus wenn alle was haben macht es nach ein paar minuten KRACH und das haus wurde umgekippt dann geht sie zu emma oder Jacki und macht "Tauziehen" Bis sie eine paprika bekommt dann muss ich den anderem schweini immer was neues geben
-
-
Oder ein Bett fliegenschutz(alias: Himmel)denn gibt es in allen Farben. Am besten wäre ja weiß ne???
-
Nein, auch dann möchte ein Meerschweinchen nicht alleine sein.
Dann wünscht das Schweinchen sich eine verantwortungsvolle Halterin, die weiß, dass Böckchenhaltung nicht einfach ist und es besser wäre, wenn man die Jungs kastriert und beide nach 6 Wochen Kastrafrist zu Weibchen können.
Liebe Grüße
Amanda[/quote]
Oder das man sie trennt und für beide einen neuen partner holt!!!Auch einen Kastrat z Bsp.oder ein weibchen wie gesagt.
Zitat von darieBei mir jammert das rangniedrigste Tier auch mal los, wenn es etwas futtert und ein stärkeres Tier kommt an und schaut mal nach was es ist....
Da kommt natürlich Angst auf, dass das Fresschen weggenommen wird :wink:
Jacki Leiden tut kein Meerie darunter, da es zum ganz natürlichen Verhalten gehört und es ist auch völlig egal, obs Geschwister sind oder nicht :wink:
Außer wenn es zu beißereien kommt!!!!!!!!! -
Zitat von sugerbaby
Mein Hund tut den Meerschweinchen nichts, im Gegenteil er schaut ihnen gerne zu, besonders wenn sie gefüttert werden und er liebkost sie wenn sie außerhalb des Käfigs sind, aber ich würde ihn nie mit ihnen alleine lassen. Wenn wir nicht zuhause sind, dann ist die Tür zu den Schweinchen zu und er kommt nicht ran.
Tür zu machen kann ich nicht da unser hund das nicht verstehen würde wieso er nicht mehr reindürfte!!!
-