Ich finde das auch komisch aber denke auch dass das ein tippfehler war.
Ich lass das sein mit der futterumstellung. Hat keinen Sinn und die beiden sind es gewöhnt, morgens was zu bekommen
Ich fütter sie wie gewohnt
Beiträge von schweinii
-
-
Klar
-
2 schweiniis
Platz ca. 1,60 x 1,30 vielleicht auch 1,40
:pOkay ich hab jetzt meinen einen Tisch meiner schwester gegeben und etwas mehr Platz. Ich hab zwar jetzt ein bisschen mehr Platz aber ich will ihnen mehr geben
Ich geh diese oder nächste Woche mit meiner ma nach ikea und hol ein Regal. Danach hol ich eine Spanplatte bei Praktiker und gucke was ich den Mäusen mach
Was kann ich denn nehmen damit das holz vor Urin geschützt ist?
Ich weis da kann ich viel nehmen aber was könnt ihr empfehlen? -
Okay ich hab jetzt meinen einen Tisch meiner schwester gegeben und etwas mehr Platz. Ich hab zwar jetzt ein bisschen mehr Platz aber ich will ihnen mehr geben
Ich geh diese oder nächste Woche mit meiner ma nach ikea und hol ein Regal. Danach hol ich eine Spanplatte bei Praktiker und gucke was ich den Mäusen mach :p -
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. :oops: entschuldige an jeden der sich betroffen fühlt. Oder einfach an alle entschuldigung.
Mit dem Harz vier hab ich das so gemeint, dass sie kein Geld haben. Jedenfalls sagt sie mir das immer. Ich wollte niemanden beleidigen.
Mit dem dreckig sein hab ich einfach gemeint, dass überall ib der wohnung Dreck ist und so.
Wie gesagt es tut mir leid ich wollte niemanden beleidigen... -
Ganz ehrlich? Ich finde sie ist zwar Mega nett aber ich war einmal dort. Es hat ein Grund warum nur einmal! Die sind meeegaaaa dreckig und soweit ich es weis, sind sie auch Harz vier... Ich mag sie zwar aber ich versteh auch nicht warum sie Tiere haben...
Ich denke immer : die armen Tiere... -
Okay also... Ich habe jetzt kaninchendraht um den käfig gemacht und das Gitter ab. Jetzt musste ich sie aber in eine andere Ecke stellen und nun sitzen sie im Haus. Ich mach jetzt sauber und wenn sie dann nicht ras gekommen sind lock ich sie mit Futter.
-
Ich seh das ja genauso wie ihr nur immer wenn ich ir sage sie soll zum TA meint sie, dass sie Ken Geld hat und ihre mutter auch nicht...
-
Das ist ja nur jetzt schnell weil ich jetzt nicht die richtigen Dinge hier habe. Auserdem will meine ma ja auch umziehen und dann mach ich das so, dass ich das größte Zimmer nehme und dann etwas ganz grosses baue.
Wenn der Boden nicht kalt bzw. Nass ist sind sie von morgens bis abends draussen. -
Okay also...
Ich habe im Garten kaninchendraht gefunden. Den nehmen wir auch wenn die Beiden im Garten sind. Das klappt ganz gut also hab ich angefangen einen im improvisierten Käfig mit ca 80x140 cm. Ist das besser? Ja oder? Wenn nicht dann lass ich es sein? Schnell antworten bitte!!!
Meine Freundin hat ein kleines Problem...
Sie war in meinen Augen dumm! :x
Sie hat ein weibliches und ein unkastriertes Böckchen seit ein paar Jahren in einem Stall. die beiden haben (angeblich) nie gerammelt (sagt man doch so oder?) und jetzt hat sie sich vom körperbau verändert.
Meine Freundin glaubt das sie schwanger ist, weil sie hinten dicker geworden ist und so...
Das Meerschwein hat schon 4 oder 5 Jahre auf dem Buckel
Dadurch gehen wir davon aus, dass sie die Geburt nicht überleben wird.
Was könnten wir jetzt machen?
Sie will bzw. Kann nicht zum TA weil sie kein Geld hat. :shock:
Ich versteh aber nicht warum sie ihre Mutter nicht fragt...?!
Was würdet ihr jetzt machen? -
Ich fütter morgens um 6 Uhr
Mittags um 14 Uhr
Abends wenn ichschlafen gehe meist um 21 Uhr oder so -
Hallöle
Ich will mir einen EB bauen hab aber nicht sehr viel Platz... habt ihr Tipps für mich. Ich hatte Freitag Geburtstag und hab deshalb 130€ die ich ausgeben kann. Am Geld soll es also nicht liegen, dass ich kein EB bauen kann.
Meine Ma will im umziehen und spätesten im Herbst will sie etwas gefunden haben. Also will ich dort den EB erweitern können also müsste es etwas sein was ich auch schnell vergrößen lässt.Als erstes werde ich aber denke ich mal die Karton Variante nehmen
Das wird mein erster EB.Danke schon mal
-
Also eine op will ich nicht weil sie halt ein meerlie ist und das für mich zu gefährlich ist.. Und sie ist ja auch schon 4...
-
Halli, Hallo
Ich hab da mal ne Frage
Ich weis ja das man Kräuter wie basilikum oder Thymian füttern kann/soll. Ich hab mir auch so ein kleines Gärtchen in meinem Zimmer gemacht um sobald da was wächst meinen Babys was zu geben
Aber jetzt hab ich eine Frage... Wir haben so einen kräuterschrank. Da sid diese ganzen getrokneten Kräuter aus dem Supermarkt. Kann ich die auch füttern um sie anzufüttern solange die Kräuter wachsen...?
Ich glaube nicht oder?