Komm gerade vom TA....
Keine gute Nachrichten...
Ihre Zysten sind trotz Spritze gewachsen...
Sie hat gelitten... Hetzte nicht mehr
Es geht ihr jetzt, wo auch immer sie ist, besser....
Beiträge von schweinii
-
-
Wieviel muss sie mindestens wiegen? Ich hab gewogen und sie wiegt 1 Kilo. Sie hat schon mal 2,2 Kilo gewogen. Wie muss ich päppeln?
Ich hab beim TA angerufen und die meinten nur ich soll fahren und fertig. Haben nchts gesagt von wegen päppeln oder so.
Ich wollte aber jetzt nochmal Ei einem TA mit Meerschwein Erfahrung anrufen (der steht auch auf der Liste.) -
Ich komm aber nicht zum TA. Das ist 10 min Autofahrt entfernt und keiner kann mch fahren. Ich bin allein Zuhause. OMG. Was ist mit ihr ?!
Ich zitter voll vor Angst. Meine MA die ist weg und kommt erst heute Abend. Sonst kann mich keiner fahren. -
Hallo,
Ich mach mir gerade extreme sorgen.
Meine emelie frisst seit gestern Abend nicht. Normalerweise bettelt sie immer um die Futterzeit doch als ichgestern Abend nochmal gefüttert habe war sie still. Heute morgen auch was Mega untypisch ist weil sie schon fast dauerhungrig ist (wenn ihr versteht was ich meine).
Und jetzt hab ich nochmal was gegeben aber nur max frisst. Ihr Futter lag so 15 min vor ihrer Nase aber sie hat nicht einmal gerochen oder so...
Helft ihr und mir bitte.
Achso! Sie ist vier Jahre alt und lebt mit max (kastriert) in einem Käfig. Sie läuft auch kaum sondern liegt nur unter der Brücke!? -
Ja ich meinte frische Kräuter die wir immer trocknen und so. Egal. Okay. Danke
-
Und wie verändern?
-
Genau. Der TA muss nur noch antworten.
-
Hab ich gemacht danke
-
hab auch mal Geguckt und ich geh jetzt zu einem TA aus der Liste mit meerschweinerfahrenen TA. Da ist einer bei mir in der Nähe. Bei dem werde ich mich auch melden.
Mein TA sagt als wir extra noch nachgefragt haben... Also so:
Ich: die zysten gehen davon aber jetzt weg?
TA: Ja die Zysten gehen, können aber wieder kommen.Komisch...
Wie gesagt ich geh jetzt nicht mehr zu dem. -
Cool danke
-
Ja max ist auch gerade mal 9 Monate alt
Der drückte sich auch ab -
Also nichts machen. Gut.
-
Mach ich
Danke -
Danke
-
Das mach ich jetzt auch. Ich melde mich wenn's was neues gibt.