Och wie Süüüß
Beiträge von schweinii
-
-
Danke.
Ich sehe das alles wie ihr.
Ich Rede nochmal mit ihr. -
Brüder machen es auch zsm. Soweit ich Bescheid weis.
-
-
Tja jedes Lebewesen hat halt seine sexuellen wünsche...?
-
Dann sag ich ihr mal Bescheid
-
Zitat von Helchen
Entschuldige die Worte, aber manchen Leuten gehört auf den Kopf geschlagen, bis sie lachen. Und dann, weil sie lachen.
Wenn ich kein Geld hab für den Tierarzt, schaff ich mir keine Tiere an, es kann doch immer was passieren... wie man jetzt wieder sieht.Am liebsten würde ich sie schlagen!
Ich versteh das echt nicht weil die finanzielle Lage sowieso nicht die beste Ei denen ist. Warum die sich dann Tiere anschaffen...?
---> das sollte keine Beleidigung oder so sein!!! -
Ich hab gesagt sie soll ihre Mutter fragen nur die Mutter glaubt nicht, dass sie schwanger ist und will auch nicht fühlen. Somit will sie nicht "unnötig" Geld ausgeben.
Wir gehen ja auch zur Schule und sie meinte ja ich zieh die mit der Hand auf. Dann hab ich gesagt du musst dann alle zwei Stunden oder so füttern, auch nachts!
Sie wieder: ja mir egal. Mach ich!
Macht sie aber nicht.
Ich finde es ungerecht ihren Tieren gegenüber...? -
Also ich geh auch davon aus, dass er sich geputzt hat. Naja.
-
Hab ich auch gesagt nur sie meinte er hat RICHTIG gerammelt?!
-
Hallo.
Ich brauche dringend Rat! Ich hatte schon mal einen Theras gemacht.
Ich habe eine Freundin die hat zwei meeries in diesem doppelstock Käfigen.
Ein unkastriertes Männchen und unsterilisiertes Weibchen. Angeblich haben die beiden nie gerammelt.
Jetzt hat meIne Freundin den verdacht das ihr Weibchen schwanger ist neue hat sich vom Körperbau verändert. Gerade hat meine Freundin sie rausgeholt nachdem ich sagte, sie soll mal fühlen. Sie spürt auf beiden Seiten Bewegung. Die meeries sind aus einer Zoohandlung, und somit wissen wir nicht was das für meeries sind.
Sie konnte noch nicht zum TA. Das will sie jetzt irgendwann machen!
Sie meint sie hat kein Geld und so...
Helft den Meerschweinchen! Helft ihnen.
Bitte...? Danke...? -
Hey
Ich tele gerade mit einer Freundin. Auf einmal fing sie an zu schreien. Sie meinte, dass ihr max sich gestreckt hat, und sich an sinem Penis irgendwas gemacht hat. (sorry fürs deutsch)
Sie meinte er hat sich selbst gerammelt?
Kann sich ein Meerschwein selbst befriedigen?
Danke schon mal -
...
Danke...
Max ist jetzt auch weg. Bei Jasmin. Sie hat gesagt, dass sie max nimmt, da ich kein neues haben durfte... -
ich seh das wie alle hier
brauch man ja nichts mehr zu sagen -
das sieht gut aus
voll schön. da freuen sie sich bestimmt
ich finds gut das du dir bzw. deinen wurzen ein EB bauen willst
sehr artgerecht von dir