Beiträge von schweinii
-
-
Es war wie es kommen musste.... Sie fuhr nach Berlin und die Babys kamen. Zwar kam eine Freundin von ihr aber da waren sie alle schon tot.
Mittlerweile hab ich keinen Kontakt mehr zu dem Mädchen weil es Streit gab. Nicht wegen den meeries sondern wegen was privatem
Tut mir so leid für die Tiere
-
Sorry ich war lang nicht mehr online... Naja ich hab grade mal gesehen dass ich nicht geantwortet habe sorry!!
-
Wie gesagt mir ist das peinlich und ich bin mir bewusst dass ich alles was man falsch machen konnte auch falsch gemacht hab!!! Bitte seid nicht böse auf mich
-
Danke für die Antwort! Sorry das ich nicht geantwortet habe
-
Ich habe alles versucht was meine Mutter mir erlaubt hat.
Wie du schon sagtest es ist zu spät -
Sehr schön
Und wie geht es dir jetzt? -
Sind bestimmt brüder
-
Es ist mir peinlich aber okay:
Ich hatte den typischen zoohandlungskäfig für zwei Schweinchen wobei das Haus auch nochmal richtig Platz weggenommen hat sodass sie nur 3/4 vom Käfig hatte.Frischfutter haben sie nur einmal am Tag bekommen und immer nur Salat und Gurke oder salat und Paprika oder oder oder. Immer Salat dabei wodurch der Kot nicht immer sehr gut war....
Sie haben sogut wie nie Auslauf bekommen weil sie (bis ich sie zu mir geholt habe, entspricht April 2011) im Zimmer meiner (kleinen) Schwester standen und sie das nicht wollte -.-
Wir haben sie auch als kuscheltiere benutz (sprich geknuddelt obwohl sie das typische "ich-will-nicht-Gebettel" gemacht haben. Bis sie es irgendwann ertragen haben......
Und der tröste Fehler den ich begangen habe: ich habe die Zeit nicht genossen. Erst jetzt wo sie nicht mehr da sind wird mir klar was ich getan habe und auch wenn Helmuts tot über ein Jahr her ist und Emelies tot bald ein Jahr her ist, Trauer ich noch immer. Ein Bild der beiden steht neben meinem Bett auf der Fensterbank sodass ich sie jeden Tag sehen kann.
Tu mir einen gefallen und mach BITTE NICHT DIE GLEICHEN FEHLER WIE ICH...
Sonst bereust du es genauso wie ich und die schuldgefühlefressen dich genauso wie mich....
-
Meine Schwester o. Meine Mutter würden es im Notfall glaub ich auch machen wobei ich es auch wenn ich krank bin machen würde oder wäre das flasch?
Gibt es eig. Krankheiten die auf meeries übertragbar sind?
-
Habt ihr sonst noch was? Wie gesagt ich will mich richtig vorbereiten?
-
Wie süß die sind *O*
-
Bei mir hält das schlechte gewissen immer noch an, weil ich erst als Helmut november 2012 verstarb bemerkt habe, dass wir die Meerschweinchen falsch halten. Dann gab es Stress mit meiner Familie und ich konnte erst im April 2011 was ändern, doch dann verstarb Emilie im Juni 2011 und ich musste max abgeben
Also konnte Helmut nur "beschissn leben"
Emilie hatte "zwei schöne Monate"
Und max hat jetzt ein schönes leben, auch wenn ich jetzt nichts mehr von ihm höre weil die neuen Besitzer sich nicht mehr melden -
Das ist mir passiert und ich hab max dann an eine ns abgegeben
-