Ich wohne in mönchengladbach
Beiträge von schweinii
-
-
Ich werde das jetzt auch immer fotografieren und so :*>
-
Der bleibt dann auch so liegen?
Ich find das sieht soooo süüüß aus
-
Der TA hat sie gewogen und gemeint sie habe zugenommen. Ich hab sie nie gewogen fang jetzt aber regelmäßig damit an.
Ich hab am Hals nichts gefunden und sie speichelt auch nicht... -
Ich weis noch nicht. Ich gehe zu Fressnapf :p und gucke nach einem großen, und Messe zur Sicherheit auch ab.
Kannst du mir was empfehlen? -
Mein kleiner max hat langes Fell was ich auch immer schneide.
Immer wenn er liegt, macht er seine kleinen Pfötchen nach vorne so dass ich sie sehe...? Normal? -
Okh Kauf Montag sofort ein neuen Käfig. Danke
-
Also es ist jetzt schon etwas länger her, das wir beim TA waren. Die Zysten waren so groß wie Ping-Pong Bälle.
Die Zysten sind etwas zurück gegangen und an Sabrina_02
mein TA sagt dass die Spritze sie weg machen wird...?
Wie gesagt die Zysten sind noch da?
Was jetzt? -
Hallöle,
Okay ich hab zwei Dinge aber damit ich nicht zwei Themen machen muss, mach ich das in einem.So also 1.:
Ich weis ja, dass Meerschweinchen manchmal am Rennen sind. Das ist ja ein Zeichen, dass sie sich freuen oder spaß haben. (so ähnlich)
Max war gestern Abend aber richtig krass. Der kleine ist 15 Minuten gerennt, auf das Dach gesprungen etc. Und ohne Pause.
Das hat mich verunsichert. Er hat auch ein bisschen gequitsch aber nicht wie sonst. Hat er Schmerzen gehabt? Heute hat er das nicht mehr gemacht.?2.:
Max hat dickes lockiges Fell (ich schneide das auch und Kämme es auch)
Und auch unter dem Kopf Schneid ich es nur wenn er liegt, dann macht er immer seine kleinen super süßen Pfötchen (:D) nach vorne, so das ich sie sehe? Ist das normal?
Ist das normal? -
Hey leute
Okay also. Ich hab meine meerlies jetzt seit 4 Jahren und immer im gleichen Käfig. Mein Käfig ist aber nur 100x40 cm groß und ich will wissen ob das für zwei meerlies zu klein ist. Ich hab halt nicht viel Platz :oops: [/code] -
hey ho!
okay mittlerweile weis ich das TF nicht gefüttert werden soll. Ich fütter jetzt nur noch ganz wenig und nur noch morgens so, dass die Futterschüssel nur ein bisschen bedeckt ist.
Jetzt hab ich hier eine Liste gesucht, was ich Füttern darf.
könnt ihr mir eine geben? -
der TA hat sich das angeschaut weil sie die letzten 2 tage davor weniger gefressen hat und ich mir sorgen gemacht habe...
-
hey ihr lieben
meine beiden mäuse haben immer große angst wenn ich staub sauge oder so...
könnt ihr mir tipps geben oder so, wie ich sie daran gewöhnen kann?
danke schon mal -
also das kann es sein allerdings zwitschert sie danach nicht...? vielleicht ist es das ja trotzdem...?
-
immer unterschiedlich. mal wenn sie frisst, wenn sie liegt, immer dann und wann..
nee kein zähne klappern...