Es wär gut zu wissen, wie deine Meeris leben. :wink:
Beiträge von Fabs
-
-
Gut zu wissen, Danke!
-
Zitat von Smiley89
Wobei ich auch ständig mit süßen Peruanern liebäugel... so ein schoko-peruaner... ich würde dahinschmelzen... gut, dass solch ein Schweini nich immer zu haben is
Uh, uh! 2 ziehen diese Woche zu mir Zwar noch mit einbisschen buff & weiß aber viiiiel Schoko...Sorry für das Abweichen vom Thema :oops:
-
Banane sollte generell nicht zu oft gefüttert werden, die führt nämlich zu Verstopfungen und enthält viel Fruchtzucker.
Geh am besten zum TA und lass untersuchen ob sie trägt.
Ayako kann ich mich nur anschließen, wusstest du denn nichts von der danach einzuhaltenden Frist?
Ich wünsche der kleinen Maus auf jeden Fall alles Gute!
-
-
Zitat von Löwenzahn=)
Klar Meeris sind nicht auf den Menschen geprägt, aber ein neues Zuhause oder möglicherweise lange Autofaht ist schon mit ziemlichem Stress verbunden!
Das ist schon wieder kein Argument! Nur weil man Tiere vermittelt, müssen sie ja nicht gleich um die halbe Welt reisen, übertrieben ausgedrückt. Lieber kurz Stress, als ständig drunterzuleiden...Zitat von Löwenzahn=)Ich wollte einfcah sgen, dass man sie die Anschaffung von Tieren eben gründlich überlegen soll! Und wenn man viel arbeitet sollte man eben lieber weniger Tiere kaufen!
Das hört sich schon besser an. :wink: -
-
Hallo,
mein Tamino wird schon diesen Freitag (28.10.11) kastriert. Gibt es Vorbereitungen die zu treffen sind? Besonders bei der Ernährung. Mit dem erhöten Vitamin-C bedarf hab ich schon gelesen. Da ich das in Form von Pulver noch hier ab, wär es sinnvoll es in sein Wasser zu mischen?Ansonsten gibts dann noch Paprika. Sollte er vor der Narkose satt sein? etc.Daaaankeschön
-
Oh gott, man hört immer wieder von Abzessen, ist das denn so häufig?
-
Zitat von Löwenzahn=)
Aber ich bin prinzipiell dagegen sich Tiere anzuschaffen und dann wegen irgendwelchen Umständen wieder abzugeben!
Also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen...Es ist doch besser, die Tierchen dann zu vermitteln damit es ihnen besser geht, anstatt dass sie Zuhause dahinvegetieren, nur weil man sie sich angeschafft hat... -
-
-
Das Problem ist, dass die Farbe von der letzten Renovierung übrig ist. Ansonsten müssten wir extra neue holen. Allzu sehr knabbern sie nicht. Vielleicht mal am Häuschen oder so, mehr nicht.
Schaffen sie es überhaupt, da dran zu knabbern? Ist ja schließlich eine glatte Wand bis auf einpaar Rillen...
-
-
Ich hab mal eine gesehen, die hat noch extra Volumen-Shampoo genommen :shock: Schon echt krass...
Apropos Peruaner: http://www.wuschelland.de/bilder/peruaner1.jpg