Okay, hätte bloß Angst, dass das den Böcken nicht gefällt.
Beiträge von Fabs
-
-
Hallöle liebe Foris,
ich hab irgendwo, weiß aber nicht wo gelesen, dass jedes Schwein in einer gemischten Gruppe (egal ob Männlein oder Weiblein) nur einen halben Quadratmeter braucht.Eigentlich rechnet man ja pro Bock min. einen Ganzen und je Weibchen einen halben.
Gibt es Streit, wenn Böcke weniger Platz haben?
Stimmt das? :shock:
-
Bei deinem Weibchen ist alles im grünen Breich. Mit 1,5 Jahren sollte sie schon ausgewachsen sein. :wink:
Dein Bock hat für sein Alter auch schon ein gutes Gewicht. Auf Dauer natürlich wenig.
Mein Kastrat war auch sehr zierlich. Trotzdem 900g obwohl er fast 5 war und man sein Alter ihm schon angemerkt hat.
Zunehmen wird deiner aber sicherlich noch.Mach dir da keine Sorgen, alles ist normal!
-
Wie viel trinkt er denn ca.?
Ich würde schnell zum TA, der soll mal drüber schauen!
Gute Besserung, dass er sich gut erholt, von dem was er hat.
Ich kann leider nicht viel drüber sagen. Vielleicht mit den Nieren?! -
Hihi, ich glaub er ist sowieso der Beliebteste.
Auch als Besitzer hat man da so seine Favoriten... -
Hui, meine Tierchen sind alles so leicht. Man sieht es ihnen aber nicht an...
Trotz teilweise TroFu & viel Möhre und auch öfter Apfel.
-
Ich hab hier auch eine knapp 5 Monate alt mit nur 400g sitzen.
Sie sieht nicht dünn aus, frisst ordentlich.Versteh dein Problem nicht. :wink:
-
milkybella hat's schon gut erklärt!
Wenn du jeden Tag verschiedene Sachen gibst und zum Beispiel nur Karotte & Gurke täglich wiederholst, klickst du 1-2 Sorten an.
Wiederholen sich 3-4 Sachen täglich, klickst du das 2. an.
Und wenn du jeden Tag 5-6 gleiche Sorten wie Möhre, Fenchel, Sellerie, Kopfsalat, Gurke & Petersilie fütterst, geht deine Stimme auf Konto Nr.3.
Okay?
-
Also ich bin zufrieden mit Lidl & Aldi.
Klar, die Paprika ist mal labbrig, aber solange es die Tiere nicht stört. :wink:Ich kann dich aber jetzt dennoch verstehen, MariaMarc.
-
Ich hatte (Feld)Mäuse sogar schon als ungewünchte Untermieter...^^
Von den Rennmäusen bekommen sie aber nichts mit. Sie haben schon zusammen in einem Raum gelebt, gab keine Probleme. -
Oh, das tut mir Leid!
Mit so etwas hab ich zum Glück noch nie Erfahrung machen müssen. Wenn sie so viele Dinge auf einmal hatte, glaub ich, dass die OP da auch nichts verschlimmert hat.
Fühl dich gedrückt & deine Maus soll gut ankommen!
-
*Stubs*
Sohoho; Neue Bilder könnt ihr nun bestaunen. :wink: -
Hui, dann folgen bald noch Bilder!
Ja, Butterblume ist noch sehr jung. Geboren am 19.08.11, ganz genau wie Pamina.
Hope4: Ich weiß auch nicht, warum ihr sie jetzt erst seht :oops:
Danke euch, ich geb's weiter!
-
In meiner Schweinchen-Hütte hab ich in 1,90m Höhe eine Neonröhre, die ich nur bei der Fütterung am späten Nachmittag bzw. Abend anmache.
Ist schon sehr praktisch. :wink:
Direkt hinter'm Stall würde ich sie persönlich nicht anbringen. -