Selber bauen geht doch am leichtesten. :wink:
Schau mal da (sind zwar Dauer-Behausungen, gehen aber auch als Auslauf!) ;
Beiträge von Fabs
-
-
So, hingeschrieben!
-
Da passiert noch nichts. :wink:
Lass sie au jeden Fall noch bis zum 250g-Gewicht bei der Mama, wie Martina gesagt hat! -
Sehr orginelle Dinge!
-
Sonst seit ihr so streng mit den Richtwerten, da bin ich umso erleichterter & überraschter.. :wink:
Dankeee!
-
Och nein, wie schade
Sie ist eine bildhübsche Maus! Besonders das letzte Bild ist traumhaft ♥
Fühl dich ganz fest gerdückt, Papaya. Milka wird es jetzt besser gehen. -
Mir bitte auch! :shock:
-
-
Mit dem 'Todesschrei' kenn ich. So eine Kanditatin sitzt hier nämlich auch.
Jelly darf einfach kein Schisser mehr sein. Und dazu gehört auch, dass sie weiß, dass du nicht's tust!
Irgendwann wird es zur Gewohnheit, dass du sie jeden 2. Tag rausnimmst. Vielleicht wird sie ja dann etwas zutraulicher und traut sich auch mal aus dem Versteck.Viel Glück!
-
Zitat von milkybella
Normalerweise ist ein schwein mit 3 monaten oder so HANDZAHM.
Ähm, neeein?! :shock:
In dem Alter tauen sie gerade auf & sind nicht die 1. die flüchten.
Na klar, das ist von Schwein zu Schwein unterschiedlich. Aber in dem Alter kannst du nicht verlangen, dass sie Handzahm sind!!! :oEigentlich sollte man pro Bock ja 3-4 Damen rechnen.
Vielleicht fühl sie sich tatsächlich unterdrückt.Gewöhn sie mal öfter an deine Hand, du sollst sie nicht ständig begrabbeln. Aber hin und wieder mal rausnehmen, damit sie merkt, dass nichts schlimmes passiert. Rede ganz sanft mit ihr & gewöhn sie einfach an dich!
-
In dem Thread was es heute für die Wutzen zu futtern gab, haben manche eine riiiiiesige Auswahl. Deshalb bin ich umso überrachter, dass es häufig gefüttert wird.
Lieben Dank an euch!
-
-
Nr. 1 find ich, geht noch, etwas dick.
Beim 2. Bild sieht es schon deutlich entzündet aus.
Läuft es denn normal? Auf Späne oder etwas anderes?Sonst würde ich zum TA und ne Creme holen etc.
Aber nur, wenn er irgenwie Schmerzen hat, oder eingeschränkt ist. :wink: -
Hui, 11 Tage & schon 224g..
Jetzt kann aber noch nichts passieren, genau wie darie gesagt hat.Viel Glück bei deiner 2,3 - Konstellation. :wink:
-
Dann bin ich mit 3,5qm² und 1 Kastrat + 5 Damen ja gut im Rennen. :wink: