Mist, ich muss mir was überlegen!
Beiträge von Fabs
-
-
Hört sich ja blöd an
Vielleicht sind sie ja gerade in der Rappelphase (obwohl's schon zeimlich spät dafür ist ist vom Alter her..).
Deshalb würde ich sie noch nicht trennen, solange sie sich nicht blutig beißen. In der Zeit muss einfach die Rangordung geklärt werden. Soweit ich weiß, gibt's diese Phase nicht nur unter den Herren.
Obwohl sich deine Situation schon bedenklich ist..Alles Gute!
-
Meine bekommen in ihrer isolierten Gartenhütte demnächst noch einen Frostwächter hinein.
Hauptsächlich dafür, dass Zweibein nicht 3x am Tag die Tränken auftauen muss *Grrrr* nur dass die Schweine 10 Minuten Wasser zur Verfügung haben, weil's dann wieder einfriert. -
Hallo,
Ich hab zu einem 1 1/2 Jährigen & einem 5 Monate alten noch einen 8 Monate alten Bock gesetzt. Klappt alles wunderbar. Ich bin aber auch ein schlechtes Beipiel, da da schon ne Menge Glück zugehört!Allerdings waren die zwei vorher das Traumpaar schlecht hin, haben als Böcke sogar gekuschelt & ich hab nicht ein einziges mal auch nur den Ansatz eines Streites mitbekommen! Trotzdem lief alles reibungslos ab mit dem 3.
Ganz schön riskant, trotz der vielen Warnungen aus dem Forum.
Also musste nur ein [anderer] Bock durch die Kastra-Geschichte...
Du gehst ebend auf Risiko und musst damit rechnen, am Ende 3 Böcke zu haben, oder du nimmst den super Vorschlag mit dem Leih-Schweinchen an.
Egal wie du dich entscheidest; Gutes Gelingen!
-
Ich nehm morgens extra den Zug für die Schweine, der später kommt als der Bus..
-
-
ZUCKER! :shock:
Besonders der/die creme-weiße ♥ ♥ -
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder?
-
-
Obi = knapp 2€ der qm²
-
-
Toll! :shock:
Freu mich schon auf weitere Bilder! -
Misten steht bei mir auch an!
Aber Eywa ist gar nicht wieder zu erkennen. ♥
Da wird man fast neidisch, aber ich hab ja meine Cassiopeia -
Höhö, echt Glück gehabt @ Chibi
-
Danke für die lieben Reaktionen
Also das ehemalige Lieblings-Häuschen von Cassiopeia ist äußerst beliebt, in das jeder gerne mal reinhüpft. :wink:
Ich freu mich auch so sehr über meine Wutzen. Alles läuft sooo toll! Das war ja mal ganz anders...
EDIT: Mit Feelia hab ich mir auch gerade gedacht.