2 weiße Schweine, das ist ja wohl der Bringer! :shock:
Beiträge von Fabs
-
-
Das ist so schrecklich, was die da für einen Unfug reinschreiben!
Leider kann man sie nicht vom Schreiben abhalten.. -
Dein Gehege hab ich auf jeden Fall schon mal irgendwo gesehen!
Mmmmh, wo hast du es denn noch gezeigt? -
Lange nicht von dir gelesen, Lara Kristin!
Okay, das ist wirklich heftig.. -
Die Konstellation ist ja nicht wirklich günstig..
Wie alt sind sie & wie lange leben sie schon so?Solange sie sich nicht beißen, würde ich keine voreiligen Entschlüsse ziehen.
Alles Gute
-
Rindenmulch? Bitte entferne das & streu lieber mit Pinienrinde ein! Die ist im Gegensatz zu Rindenmulch ungiftig. Ich hab den selben Fehler gemacht..
Oh, dann gute Besserung an dich!
-
@ Pardona: Das mit den 5 Zuchtweibchen + Bock auf 1qm² steht in meinem auch...
Und mit dem Klaps das, da ist mir die Spucke weggeblieben! :shock: :shock: :shock:Überlegt mal, wieviele Tiere bei dem Autor so schlimm gehalten werden/wurden..
-
Nero wollte ich unseren Hund nennen. :wink:
Find den Namen ganz gut & zu Manu passt er auch.Vielleicht Bilbo?
-
Ich würde sie auch größer machen :wink:
Ansonsten sieht es sehr schön aus! Welchen Untergrund hast du da drin?
-
Und Leute die nicht's von Foren wissen, glauben auch noch an den Mist..
-
-
Oh, die sind auch hart! :shock:
Mit dem Vitamin C über's wasser hatte ich auf Anraten aber auch mal gemacht :oops: , da ich 15 Todesfälle in Folge hatte...Mittlerweile weiß ich aber, dass es eh wieder ausgeschieden wird und geb's auch schon länger nicht mehr. :wink:
-
Oooh Gute Besserung an die kleine Maus!
Ich würd's auch noch mal probieren. Die wenigsten Vergesellschaftungen sind absolut reibungslos.
Viele Grüße!
-
Hallöle ihr alle,
ich hab heute eine alter 'Fach'literatur über Schweine rausgerkramt & gelesen...Was mich am meisten aufgeregt hat;
- Weibchen sind 4 Jahre im Zuchteinsatz [ man sollte schon mit 8 Wochen mit der Zucht beginnen.. ], Böcke noch 1 Jahr mehr
- Gekochte Kartoffeln & viiiiel Kraftfutter & Salzleckstein werden empfohlen
- Platztechnisch reichen 65x45cm für ein Pärchen :shock:
- Plastikkäfige eignen sich am besten
- Einzelhaltung möglichIch zitiere:
Für ein Kind als Spiel- und Streicheltier ist ein einzelnes Meerschweinchen richtiger. Auch wenn Sie sich viel mit dem Meerschweinchen beschäftigen und einer stärkere Bindung wünschen, sollten sie sich für ein Einzeltier entscheiden.- Kämmen
Zitat: Viele Meerschweinchenbesitzer klagen, dass ihre Tiere sehr stark haaren. Sie kommen aber nicht auf die Idee, ihr Tier regelmäßig zu bürsten oder zu kämmen. Bereiten Sie Ihrem Tier täglich die Freude der Fellpflege - Sie werden sehen, wie glänzend und gesund Das Fell bald aussieht.Geht's noch??? :x :x Auch wenn das Buch schon älter ist (DM) sowas kann man doch nicht ernst meinen!
Habt ihr ähnliches?
-
Die passen wunderbar zusammen! ♥