Die tolle Gartenhütte in der Papa fleißig war:
Insgesamt knappe 6,2qm²
http://www.abload.de/image.php?img=stall00428dcf.jpg
Beiträge von Fabs
-
-
Ne, sind schon zu alt.
@ Petsimo: Ja, ne?!
-
Hahaha zu geil, Rieke
-
-
Immer gern
-
Haste ne PN :wink:
-
Kenn ich
Na dann sind die Daumen gedrückt, dass alles klappt. -
Angora sind langhaarige Rosetten :wink:
Ich würde auch auf Angora-Mix in Rot-Weiß tippen. -
Wir haben zwei Mini-Hunde. Einer sitzt gerade auf'm Schoß
Bei Lilo lag's an den Zähnen. Genau wie vermutet an den Backenzähnen. Diese wurden abgeschliffen und sie bekommt jetzt erst mal AB. Bei Besserung soll ich bescheid geben, ansonsten Ende der Woche noch mal hin. Vielleicht ab dann auch für immer. - regelmäßig!
-
Sehr schöne Schweine. Ich muss Selene recht geben, besonders der Alfred.
Wegen den Namen wird man oft belächelt, nicht? Unser Hund hieß unfreiwillg schon so.. :wink: -
Also Luigi mag ich überhaupt nicht, klingt nach Macho.
Diego find ich ganz süß, aber Armor ist ja wohl der Hit. Besonders für einen
Kastraten mit seinen Mädels :wink: -
Ich hab gerade ne Anzeige gefunden der auch Rostten in Lilac hat.
In Ostfrießland (bei Leer)Der gibt die für 3€VB ab! :shock:
Haltung sieht aber seeeehr gut aus; Viel Platz, große Gruppe, Versteckmöglichkeiten, FriFu, Tiere sehen nicht dick oder dünn und gesund aus.Link kannst du per PN haben :wink:
-
Genau Wiesel! :mrgreen:
D_Sky? Du bist einer der wenigen die perfekt mit der Meerihaltung angefangen haben
Wirklich toll! -
-
Guuut, dann erzähl ich mal;
Vor 2-3 Wochen habe ich Lilo LaLá zu mir geholt. Nach wenigen Tagen hat sie häufig genießt und man hörte starkes Knacken. Glücklicherweise ist das Knacken schnell weggegangen nach Behandlung mit Medikamenten. Nießen ist auch nur noch ganz selten.
Bloß fressen kann sie nicht so recht. Appetit hat sie. Geraspelt klappt es auch nicht. Bitte nicht den Kopf abhacken; Dafür gibt es jetzt täglich Trockenfutter, weil sie das einigermaßen fressen kann. Heu klappt zwar besser als Frischfutter, aber auch nicht so gut. Da sie schon 200g abgenommen hat, mit den Vorderzähnen aber alles gut ist (wenn meine Augen mich nicht täuschen) werden morgen die Backenzähne kontrolliert.Und angerufen hab ich, damit ich die Sprechstunden weiß, damit ich planen kann, ob's morgen was wird.
Drückt mir die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird & zunimmt!