Danke!
Haste ne PN :wink:
Ich hab hier nur eine 6ml-Spritze. Ist es okay, wenn die ich auswasche (waren schon Medikamente drin)?
Beiträge von Fabs
-
-
Ich verfehle meistens, wäre also um Tipps dankbar.
Soll ich jetzt einfach Köttel kleinmatschen, irgendwelche aus'm Stall? -
Danke dir
6x werd ich wohl kaum schaffen. Da ich ja in die Schule muss.
Dann mach ich 4x und geb noch am Nachmittag, okay?
Das Mittel an sich ist auch gut? -
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade vom TA zurück.
Also ihre Medikamente werden abgesetzt. Stattdessen 1x täglich ne 1/4 Tablette. Die konnte sie ebend auch super aufnehmen.
Dann hab ich noch HERBI CARE PLUS mitbekommen, welches ich jetzt zwangsfüttern soll, wenn's nicht besser wird.
Pro 500g sind 25ml täglich empfohlen. Sie hat ja noch ca. 650g. Deshalb gibt es min. 30ml.
Ist es okay, wenn ich Morgen, Mittags und Abends jeweils 10ml gebe?Hach Mensch. In der TB hat sie Heu gemümmelt und jetzt bei der FriFu-Gabe konnte sie wieder nichts fressen.
Soll ich dann Morgenmit HERBI CARE PLUS anfangen?
Ist das Zeug überhaupt gut? -
Toll, so ein Hübscher
-
Hallo,
mit den Schneidezähnen war alles klar.
Herz, Lunge alles tip top. Es können also nur die Zähne sein.
Die Backenzähne wurden abgeschliffen.Mann, ich hab so eine Angst. Das ist schon der 2. TA-Besuch, was kann man denn noch machen?
-
Ich glaub, das Rezept kann ich nicht so wirklich gebrauchen.
Sab Simplex ist doch für Blähungen, nicht?
Banane stopft und kennt sie nicht.Trotzdem Danke! Wenigstens weiß ich wie viel und wie oft.
-
Hallo,
also meine Lilo hat zwar Appetit, kann aber einfach nicht futtern. Hatte schon den Verdacht, dass was mit den Backenzähnen nicht stimmt. Den Verdacht bestätigte mein TA. Diese wurden abgeschliffen und sie bekommt 1x tägl. AB. Seit 3 Tagen ist keine Besserung in Sicht. Das grüne Gestrüpp vom Fenchel, TroFu, Heu kann sie einigermaßen essen. FriFu kaum.
Zwar hat sie schon 200g abgenommen, hält derzeit aber das Gewicht.Ich werde jetzt zufüttern mit Päppelbrei, bloß; Wie oft? Was? Wie?
Danke.
P.S. Vor dem Wochenende geht's auf jeden Fall noch mal zum TA!
-
Huhu,
keine Ahnung, hab ihn lange nicht gewogen.
Auf jeden Fall kastrieren unsere Tierärzte erst ab ca.600g.
Liebe Grüße -
Hmm, wirklich schlau bin ich aus der Antwort auch nicht geworden.
Denke aber, das geht sowieso nicht mehr. -
KLASSE! :shock:
Dankeschöööön. -
Ich finde auch, Fine hinterlässt hier etwas und nun Tritt dafür ein neues Schwein ihren Platz an. So hast du zwar noch die schönen Erinnerungen im Herzen und Kopf, im Stall aber ein neues, welches auch solch ein schönes Leben bei dir haben möchte. Du wirst dadurch sicher schneller über den Verlust hinwegkommen.
Ich würde es dir & dem Schwein wünschen ♥
-
Es war ein 3er-Eurf. Er hatte 63g. Eigentlich standard.
Komsich Sonst ist Sie ja auch so professionel..Schreib gleich mal hin.
EDIT: Ich war schon mal bei ihr und man hört auch was von ihr. Eigentlich nur Gutes. Sie vermittelt sogar ganz nach Österreich, hat super Tiere, gesunde Ernährung und eigentlich ganz gute Ställe.
Also unterstellen darf man ihr nichts, klasse ist sie ansosnten schon! -
Hallöchen meine Lieben :wink:
Also ich würde gerne einen noch unkastrierten Bock aufnehmen.
Dies soll aber noch geschehen. Allerdings ist er knappe 8 Wochen alt. In dem Alter ist doch keine Frühkastration möglich, oder irre ich mich?
Weil die Züchterin mir dies als Möglichkeit angeboten hat.Danke an euch
-
Hab gewartet, wann das kommt. Ist natürlich schon lääängst getan