Gut :wink: Übrigens hat sie gerade einen kleinen Tellerchen pürierte Gurke geschlabbert.
Beiträge von Fabs
-
-
Danke dir!
Leider find ich die 1ml Spritze nicht mehr.. -
Lilo hat ebend ganz artig ihre Tablette genommen und geraspelte Gurke geschlabbert! Ich bin zuversichtlich ♥
-
Okay. Reicht es, wenn ich erst mal langsam mit 30ml pro Tag anfange?
-
Hallo,
ich find die Dinger nicht so gut. Hübsch ist sie ja [hab auch schon geliebäugelt]. Ich stell mir aber schwierig vor Köttel etc. zu entfernen.
Wenn sie wirklich stabil ist, sind Urindichtedecken noch eine Option. -
Was gibt's neues?
-
Oh Wiesel, das tut mir schrecklich Leid. Was du alles für die Schweine tust! Die sind sicherlich nur wegen den doofen Beahndlungen so drauf.
Ich wünsch euch alles Gute und Durchhaltevermögen -
Hallo,
danke euch beiden
Gerieben schafft sie leider noch nicht so wirklich aufzunehmen. Versuch es gleich noch einmal.
Auf der Packung steht 30ml pro Tag. Und der TA meinte, lieber nicht so viel...?!
Einfangen muss ich sie glücklicherweise nicht, die kommt freiwillig zur Spritze gelaufenDann geb ich Herbi Care mal mit pürierter Möhre und Apfel, okay?
-
-
Danke, kann ich gut gebrauchen!
-
Oh, das tut mir leid
Komm gut an, kleiner Scherlock! ♥♥♥ -
Hallo,
meine Lilo hat ja Zahnprobleme
(für die Vorgeschichte: Schwein kann nicht fressen :( )-> Darf ich ihr neben HERBI CARE PLUS auch noch püriertes Gemüse wie Karotte oder so anbieten?
-> Einfach pürieren oder muss ich was beachten?
-> Einzeln oder beides vermischt?
-> Wie viel ml insgesamt am Tag?
Danke euch!
-
Richtig Klasse! :shock: ♥
-
Sie wird auch kaum mehr antworten, den letzten Beitrag den sie verfasste ist 2 Jahre her :wink:
-
So...die hübsche Dame hat sich heute schon einen Löffelchen Brei, ein Streifen Gurke bzw. Knollensellerie schmecken lassen. Dann hat sie sich sogar an einem ganzen
Gurkenende versucht. Jetzt gerade mümmelt sie kleingeschnittenes Heu.