Cocktail-/Cherry- oder 'Normale'? Alles okay?
Beiträge von Fabs
-
-
-
Zitat von Rubychen
Ist dein Kleiner auch so ruhig und etwas ängstlich?
Er ist das Zahmste was ich je bei einem Schwein erlebt habe! :shock:
Silverlight ist der 1. der morgens parat steht und mir seine Schokoschnute zeigt. Lässt sich streicheln innerhalb des Stalls, Einfangen war nie leichter. Er ist der absolute Favorit aller, die ihn je gesehen haben. Ruhig ist er auch nicht, ein echter Schreihals. Mein Traumschwein! Sorry für die Angeberei, aber bei ihm geht's nicht anders :oops:
Damals hatte ich die Wahl: Erst abholen wenn die Milben weg sind oder einen Ähnlichen nehmen. Glücklicherweise hab ich die 1. Variante genommen.Aber Frederik ist ja wohl auch ne Wucht!
-
Ein Himi! :shock: *supersüßfind*
Und Elvis ist ja auch ganz mein TypDa hast du echt ne tolle Bande. So viele Böcke, wie viel Platz haben die denn?
-
-
Oh, bis ins Wartezimmer?! :shock:
Na ja, solange alles gut ging. -
Der allerbste Himi überhaupt -> Silverlight! :mrgreen: *ÜberStolzBin*
http://www.abload.de/image.php?img=verschiedenes010zyziq.jpg
-
Wow, die sind ja schon mutig :shock:
Ich habt echte Glücksgriffe gemacht mit diesen 3 wundervollen Schweinchen. -
Ist ja echt komisch... :o
Wirklich helfen kann ich auch nicht. Und für Würmer (also die auß'm Körper kommen) sind sie zu groß, oder? -
Danke, Danke, danke euch!
-
Sorry mal kurz für OT: Aber Selene? Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie süß ich dein Avatar finde? :oops:
Und ach so: ja, 0,5 reicht. :wink:
-
Ich hasse Tomate, deshalb könnten die Schweine große Mengen bekommen. Allerdings fütter ich nur alle 2-3 Tage ne etwas kleinere Tomate. Ich mach das Fruchtfleisch [oder wie man das nennt ] immer raus, dann gibts beim Schnibbeln keine große Saurei und die Durchfallgefahr ist nicht so groß. Wenn sie mal aus der Gewöhungszeit raus sind, gibt es alle 2-3 Tage ne Ganze :wink:
-
Liebe Chibi,
bitte fühle auch du dich ganz fest gedrückt. Du hast deiner Schokoschnute noch einiges ermöglicht. Und dafür kann man nicht dankbar genug sein.Schoki? Ich wünsche dir das Allerbeste im Regenbogenland. Genieß die tolle Wiese und denke oft an Chibi, die dich schrecklich dolle lieb hat.
Mach's gut
-
Ich weiß gar nicht, wie ich danke sagen soll! Ihr seid alle so toll. ♥♥♥♥♥♥
-
Ach Kathi, ich danke auch dir
Jetzt bin ich auch wieder kurz davor zu weinen.Ich danke euch beiden so, das hilft ungemein ♥