Beiträge von Fabs
-
-
-
Ist meine Bestellung eigentlich schon fertig? *ganz lieb schau* http://www.smilies.4-user.de
-
Also ich geb mir sehr viel Mühe, als würde ich es gleich einem Menschen vorsetzen würde :oops:
Stücke werden mundgerecht geschnippelt und immer im Napf getan. Bei Möhre verteil ich es manchmal im ganzen Stall.
-
Polarwolf, hast du Mimi etwa aus Hemmingen? :shock:
@ ronnie: Sally - Namensgeschmack hast du aber :wink:
-
Würdest du unser Meinung sein, hättest du die Geschichte hier erst gar nicht empfohlen :wink: Und ganz ehrlich: Auf einmal hast du hier nur geschrieben, damit andere den Ausstellern die Meinung sagen?
-
Also, dass du dich DAS traust zu posten.. :o
-
Aber echt
Bei der Überschrift denkt man doch gleich an 50 Tiere., aber 5? Das kriegst du mit einem 1m-Käfig, der IKEA Samla Box oder 2 Katzentransportxen hin :wink: -
Hallo,
erst mal möchte ich dich loben, dass du im Sinne des Tierchen handelst und sie sogar in gute Hände vermitteln würdest. *TOLL*!Mit den MfG ist das keine große Sache; Du schaust, ob vielleicht jemand regelmäßig deine gewünschte Strecke fährt, oder schaltest in diesem Forum, einen anderen, am Besten überall Anzeigen, in der du fragts, wer dein Schwein mitnehmen könnte. Mit etwas Glück meldet sich bald einer, der in deinem Ort oder Umgebung zu deinem Ziel fährt. Dann holt er entweder dein Tierchen ab oder du musst höchstwahrscheinlich es zu ihm bringen. Dann gibst du dem Reiseziel die Daten wann und wo genau die MfG dein Tierchen abliefert. Am besten sind natürlich MfG's die selber Schweinebesitzer sind und auch nicht zu grob beim Transportieren vorgehen :wink: Das ist aber leider nicht immer möglich. Ob du das Risiko eingehst es jemanden auch ohne Schweinerfahrung mit zugeben, ist dir überlassen.
Ansonsten kannst du ja auch gleich eine Vermittlungsanzeige schalten, in der du nach NS und vielleicht auch privaten Abnehmern deiner Zicke suchst. Auf jeden Fall sollte sie dann in eine Haremsgruppe mit weibererfahrenem, kastriertem Bock sein.
Viel Glück
-
Hallo ihr beiden Lieben,
ich danke auch euch herzlich. Schön, dass so viele an ihn denken.Allmählig lässt der Schmerz etwas nach. Lucky hat ein schönes Grab bekommen. Immer wenn ich durch Wutzenhausen zu den Süßen gehe, lauf ich an ihn vorbei und begrüß ihn. Immer Sommer werden dort viele Blumen und Kräuter sprießen. So ist er immer da.
-
@ronnie: Hübsch ist sie, da kann man nichts sagen. Aber am Süßesten? Nee! *zu Silverlight mit verliebten Augen rüber schiel*
cheyenne: Danke
-
Auf Dauer ist die Einzelhaltung natürlich keine Möglichkeit. Auch wenn's hart klingt: Sollte sie weiterhin so aggressiv sein musst du einen weibererfahrenen (!) Kastraten holen der Ruhe reinbringt oder sie abgeben.
Wie groß ist denn dein Stall genau?
Ansonsten würde ich wie schon geraten zum Tierarzt.
-
Solch eine Kandidatin *Zu Feelia rüber schiel* hab ich hier auch. Nicht jedes Schwein ist so zutraulich wie das Ein oder Anders. Sicher sind dafür deine restlichen Schweinchen anders drauf, oder? :wink:
-
Klasse, so viel Platz
-
Okay, gut :wink:
Danke euch allen!