Haha, Meeriali. Genial!
Beiträge von Fabs
-
-
Hoffentlich ist das so.
Ich danke dir! -
Ser süß
Ramona: Rosetten-Mix in Cremeagouti-Creme-Weiß [ohne Gewähr :oops:]
Lizzy: Glatthaar in Schildpatt-Weiß
Trixy: Coronet in Creme-Weiß (kann man leider nicht richtig erkennen)Lass die Profis aber noch mal ran
-
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.
Es wird schon klappen! Wenn nicht, kommt er unter's Messer und darf dann auch zu den Damen
-
Ja, die hat sie. Aber wirklich! Peruaner hab ich hier schon so oft bzw. jetzt auch noch rumwuseln. Da musste wieder ein Lockenschwein her
-
Ich bin optimistisch. Nino & Silverlight kennen es zu dritt und Livingstone ist ja noch seeehr jung. Durch den Alterunterschied glaub ich nicht, dass die Rappelphase großartig was anrichtet. Aber es bleibt abzuwarten. Schließlich haben sie ja auch 3,1qm² Platz.
Übrigens: Was haltet ihr von den Namen? Er hatte den schon und bin etwas unentschlossen. Obwohl ich mich schon dran gewöhnt habe.
Habt ihr was, wie ihr ihn auf Anhieb nennen würdet?
-
Das Bild ist hochaktuell. :wink: Er ist gerade 3 1/2 Wochen alt und in der Fusselphase. Die bekommt jeder Lunkarya in dem Alter. Das heißt, dass Fell fällt teils stark aus. Allerdings wächst es danach umso schöner.
Ach ja, er ist in Slate Blue-Gold-Weiß.Kastriert ist er nicht, er kommt eh in (m)eine Böckchengruppe.
-
Das Beste ist aber, dass sie nur auf mich hören. Egal ob Mama, Bruder, Freunde oder einfach nur Besuch. Die bekommen nie ne Antwort Papa, wenn er Glück hat.
-
Danke Kiwi, ich werde darüber nachdenken
-
Hallöchen ihr Lieben
Da ich nicht hin weiß mit meiner Hibbelei, versuch ich mit diesen Thread mal etwas runterzukommen.. :oops:
Nach einer ziemlich intensiven Suche, das zuckersüße Ergebnis:
Livingstone von den Nordseeschnuten
http://www.abload.de/image.php?img=livingstoneska0a.jpgWir holen ihn morgen ab. Ganze 300km wohnt er weg. Papa fährt aber auch nur, weil Schwein nicht der einzige Grund ist :wink:
Er nimmt nun von Luck den Platz im Stall ein. Denn Lucky's ist nun in meinem Herzen.
Hach, ich freu mich schon sooo!
-
Ich muss den anderen recht geben. Hier wollten lediglich wahrscheinlich super tolle Bilder gezeigt und nicht irgendwelchen Tipps velangt werden. Oder willst du die etwa nicht sehen, Hipfi?
*Schon gespannt wart*
-
Ist ja knuffig, bei deinen
Also bei mir ist das so, dass wenn ich mich der Gartenhütte näher, "Naa, meine Süßen! Mmmmh?!" rufe. Dann geht der Futterschrei aber sowas von los und alle stehen am Holzgeländer parat und betteln was das Zeug hält.
-
-
Na dann ist gut :wink:
Meine Wutzen sind mir heilig, da werf ich nicht einfach das 1€/kg-Futter mit dem ganzen bunten und ungesunden Knabberzeug rein.Na ja, nur 2 Jahre. Das muss ja nichts heißen.
-
Milkybella, danke aber du brauchst mich wirklich nicht belehren. Ich schau vorher genau was drin ist und geb nicht den letzten Dreck. In den Pellets ist was drin, für den Darm und die Ringe sind nicht aus Getreide. Wie willst du das Anhand eines Bildes wissen können? Zudem hab ich echte Leichtgewichte, die verrückt nach TroFu sind und denen ich diese geringe Menge nicht auch noch vorenthalten werde.