Wenn du den Charakter erst mal richtig kennengelernt hast, wird es schon klappen! Welche Farben haben sie denn eigentlich?
Ich hab selber das Problem mit 2 schwarzen Rennmäusen. Auseinanderhalten kann ich sie am Fell. Die eine ist deutlich vom Alter gezeichnet. Das ist bei dir ja leider nicht möglich zu unterscheiden.
Beiträge von Fabs
-
-
Nicht dafür
-
Gute Wahl, darie.
-
Deshalb habe ich es extra dazugeschrieben, Katrina.
Na ja SO gebraucht sehen sie aber gar nicht aus. Ist doch auch egal, ich bin ja zufrieden. -
Meine Herren leben auch zu dritt. Und das auf 3qm². Klappt alles wunderbar. Die beiden Stammschweine hatten schon 3 verschiedene dritte Partner. Jede VG lief gut.
Ich stimme Martina absolut zu, mit dem Alter ist ziemlich unvorteilhaft. Aber du bietest genug Platz und nach der Kastration kehrt sicherlich Ruhe ein.
-
Wow, ein wirklich süßes Schweinchen. Herzlichen Glückwunsch!
-
Gut dann bin ich absolut für Chiaro!
-
Ich persönlich mag Jacy nicht so gerne als männlichen Namen. Da sagt dann jeder "Ooooh, ist DIE süß!". Chiaro finde ich viel besser. Wie spricht man das denn aus? :oops:
-
Man rechnet in einer gemischten Gruppe 0,5qm² pro Tier. Egal ob männlich oder weiblich. Dementsprechend kannst du ausrechnen was im fertigen EB dann reinpasst.
Auf jeden Fall solltest du einen Kastraten holen. Und dann vielleicht noch 1-2 Damen.
Ab 2 Kastraten in einer Gruppe müssen pro Herr min. 3 Damen vorhanden sein!
-
Ich hasse Tomate! Und meine Schweine lieben sie. *Bääh*
Stangensellerie füttere ich auch seit einigen Tagen. Täglich eine halbe Stange. Sie wird nie übergelassen, also gehe ich davon aus, es schmeckt ihnen. :wink: Sobald die Anfüterungsphase vorbei ist, gibt's auch mal mehr. Dann aber nur alle 2-3 Tage.
-
Hört sich wirklich toll an. Und wenn du es dann hast, möcht ich es gleich HIER sehen! :mrgreen:
-
Ebend als ich deine Signatur las, habe ich bemerkt, dass Luna neben Nova, Lexi und Kira fehlt. Und dann musste ich sie neben Quicki finden. Es tut mir so, so leid. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Kleine Luna, komm gut an!
-
Uiiii, da gibt es einen ganz dicken Knuddler zurück. :mrgreen:
Ich freu mich ja so mit!!!Mit der Umfärbung ist klar. Dann gibts aber auch 1000 Fotos wenn Jacy da ist, okay?
-
Sie brauchen einfach noch ein wenig Eingewöhnung. Bis zum Sommer hast du sie locker zahm bekommen. :wink:
-
Hast du vielleicht schon ein Foto für uns? *Hundeblick aufsetz* :oops: