Trockenfutter ist nur in Außenhaltung nötig. Drinnen lebende Tiere können getrost darauf verzichten, weil sie wegen der normalen Temperaturen nicht so viel Energie wie Außenschweine benötigen. Es ist ganz, ganz wichtig, dass das Trockenfutter getreidefrei ist! 1 EL pro Schweinchen ist perfekt, aber nur wenn man Außenhaltung hat.
Beiträge von Fabs
-
-
-
Ich hab mich jetzt echt stark am Ratgeber orientiert, dann nehme ich alles zurück.
-
Gurke
Paprika
Möhre
Zucchini
Fenchel
Tomate
- - - - - - - -
Heu
- - - - - - - -
Und gleich gibt's (nochmal):
Apfel
Zucchini
Paprika
Möhre -
Zitat von madlenchen
Das sah auf dem 1. Blick so aus, asl wenn er herzhaft reinbeißt! :shock:Aber wirklich wudnerschöne Bilder, Madlenchen! ?
-
Och nein, wie drollig der kleine Kerl! ♥ ♥ ♥
Du musst deine Signatur jetzt aber überarbeiten.
-
-
Zitat von darie
Bei reinen Cremeagoutis und Lemonagoutis kann mans eigentlich relativ gut unterscheiden....Cremeagouti hätte fire eyes und lemonagouti dark eyes
Zitat von schweinchenwelt-ratgeber
Lemonagouti:
Grundfarbe sepia,
Bänderung und Bauch creme,
Dark Eyes
bisher nur in England und Schweden anerkannt, es ist ein Grauagouti mit Gelbverstärker
Cremeagouti:
Grundfarbe schoko,
Bänderung und Bauch creme,
Dark Eyes -
-
Ich denke ein seitliches Bild, mit vielleicht etwas besserer Qualität kann helfen.
@ Meeri_Kathii: Da ist ja wohl ein wirklich minimaler Unterschied zwischen Lemon- und Cremeagouti, was helfen da Googlebilder?
-
Zitat von Elvira B.
Das beim Fotowettbewerb und du hättest echt gute Chancen gehabt!
Mega niedlich! ♥ -
Zitat von Zuckerschnutä
Bei einer Größr von ca. 1,86qm kann ich 3 Tiere halten? Ich dachte bei einem Kastraten und 2 weiblichen Schweinchen brauch man mindestens 2qm. Mir fehlt da ja nen Stück......Zitat von FabsHaremsgruppen sind optimal, sprich: Dame(n) + Kastrat. Bei deinem Stall sollten maximal 2 Damen mit einem kastrierten Herren wohnen, 1.) denn man rechnet pro Herren 1qm², bei den Mädels einen Halben. 2.) Bei gemischten Gruppen reicht eigentlich pro Schwein 0,5qm², egal welches Geschlecht.
Und selbst wenn, diese 0,14qm² bei 1.) sind nun wirklich egal! -
Titus ist ein wunderschöner Name, mein geliebter, aber leider, leider schon verstorbenes Böckchen hieß auch so.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und bin schon irrsinnig gespannt auf Bilder.
-
Das wär schon mal sehr gut, denn die Schweinchen brauchen eine druchgehende Rennstrecke von min. 1,50m, je mehr desto besser! Da wären 1,80m natürlich optimal und du könntest dann noch 3 Schweinchen drin leben lassen. Jetzt wären nur 2 möglich.
Wirklich schön, wie du dich bemühst.
Hast du denn Ayako schon mal angeschrieben (per PN) wegen Amy, Blanche und Fiorino?
-
Wirklich, Aellin? Ich war sehr zufrieden, was sie mir erzählt hat. Weiß ja nicht, was sie dir gesagt hat?! :o
Und Stammbäume solltest du gleich verlangen, sonst bekommst du sie trotz Versprechen nicht nachgeschickt.