Beiträge von Fabs
-
-
Tut mir leid, dass der hübsche Forrest gehen musste.
-
-
Was? Doch nicht "meine" süße Curly... Es tut mir so unendlich leid, dass die kleine, wunderhübsche Maus gehen musste, Du weißt ja wie toll ich sie fand, Powerwutzies.
Liebe Curly,
ich wünsche Dir riesig viel Spaß im Regenbogenland, komm gut bei unseren anderen Schätzen an! Du wirst jetzt schon sehr vermisst. Und grüß mir bitte auch meinen Lucky, du wirst ihn erkennen - er sieht ganz genauso aus wie Du. Sag ihm bitte, wie sehr ich ihn liebe und vermisse.
Du warst unendlich tapfer mit deiner schweren Krankheit, doch nun bist Du erlöst und fühlst keinen Schmerz mehr.
-
Ich sehe auch "nur" einen Ridgeback-Mix, aber keinen Wirbel. Ebenso würde ich Jasper als ganz normales Glatthaarschweinchen bezeichnen.
-
Es tut mir sehr leid, komm gut an!
-
Ich denke auch, dass ein bisschen Feuchtigkeit ganz normal ist, bei meinen Schweinchen ist das zumindest so.
-
...weil ich ein wunderschönes, verlängertes Winterurlaubs-Wochenende hinter mir habe und im Hotel sogar eine sehr nette Meerschweinchenzüchterin kennen gelernt hab, so ein Zufall!
-
Sehr schick!
-
Schöne Bilder, die Decken sehen super kuschelig aus und die Schweinchen scheinen es zu genießen. Sieht richtig entspannt aus, hihi.
-
-
-
Ich persönlich würde immer zumindest ein Häuschen im Gehege lassen. Die Schweinchen fühlen sich darin viel
sicherer und geschützter und nutzen sie deshalb auch mehr. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. -
Lange darfst du nicht mehr warten, die Schweinchen sind in der entscheidenen Phase! Natürlich soll es nicht irgendein Kastrat sein, aber ich weiß wie sich ein Bau hinziehen kann, deshalb würde ich ihn schon eher holen.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
was für zwei Tierchen hast du denn? Und woher?
Mit 1,50 m als Rennstrecke kann man sich zufrieden geben, mehr ist natürlich immer besser.
Bedenke, dass du die Etage hoch genug anbringt, damit du noch an alle Ecken ran kommst!
Ansonsten ist die Größe gut für eine 3er-Bande.