Dankeschön! :oops:
Beiträge von Fabs
-
-
Ich hab mir das auch noch mal durch den Kopf gehen lassen, Sabberlack wird schon ausreichend sein so viele wie das hier benutzen. Wie viele Schichten muss ich denn da draufmachen?
-
-
Zitat von Katrina
Ach so, dann ist es sicher egal, aber auch Kleinvieh macht Mist Teurer ist teurer, wenn's nicht sein müsste. Und die Kleinteile kosten ja immer das meiste Geld, habe ich das Gefühl
Na ja, was heißt nicht viel teuer; immerhin 15,99€ statt 9,99€.Die Dame hielt selber Kleintiere wie Kaninchen und Meerschweinchen und meinte, dass der Sabberlack nicht ausreichend sei. Von dem Wachslack, der angeblich viel besser hält hatte ich bisher aber noch nichts gehört hier im Forum und bin deshalb verunsichert.
-
Bei den Farben stimme ich zu, Rasse würde ich bei beiden wilder CH-Teddy-Mix sagen.
-
Wir hatten mal einen ganz tollen Thread voller selbstgebauter Sache, leider kann ich ihn gerade nicht finden. Vielleicht hat ja jemand anderes den Link parat?!
-
Das ist zwar ein stolzes Gewicht, aber noch völlig im Rahmen. Was die Fütterung betrifft machst du alles richtig
-
Übrigens waren wir gestern noch mal im Baumarkt, Holz ist fertig ausgesucht und die Kuschelsachen sind auch schon angeordert.
-
Ist doch kein Problem, wäre eine gute Lösung gewesen.
-
Liebe Katrina,
es tut mir wirklich unendlich leid um den hübschen Kerl! Er war mein Favorit unter deinen Schnuten und ich
konnte es gar nicht glauben, dass er gehen musste. Er wurde so sehr geliebt und hatte ein wunderbares Leben.Komm gut an, hübscher Flocke und lass dir das Gras im Regenbogenland gut schmecken!
-
Okay, das mit dem guten Gewissen kann ich nachvollziehen. :wink:
-
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen was das bringen soll..
-
Zitat von pigs&pugs
Ich glaube, manche Menschen vertragen das Innere der Gurke nicht so gut, ob das auch bei Meerschweinchen so ist, weiß ich nicht...aber vorsichtshalber schneide ich es raus
Das ist absolut nicht erforderlich, solange das Schweinchen keine Erkrakung im Zusammenhang des Verdauungstraktus hat. -
Zucchini wird hier heiß geliebt! :shock:
Möhre wird mal hastig weggefuttert und dann wieder eiskalt liegen gelassen. -
Zitat von Youdid
Anstatt Beine drunter zu bauen, kannst du den EB ja auch auf Tische stellen. Die kleinen Lacktische von Ikea kosten 4,99 EUR, davon könntest du z.B. mehrere nehmen.
Der Stall soll aber in knapp 75cm Höhe stehen und bei 6 Quadratmetern hat IKEA nicht mal genug Tische vorrätig.unefille: So viel um den Dreh zahlen wir auch.