Beiträge von Fabs

Ich denke mal Jasper freut sich einfach, dass er eine neue Freundin hat und die ist im Moment einfach interessanter.

Solange Shanty dadurch keine Probleme kriegt, z.B. nicht mehr fressen will und abnimmt, würde ich die Sache einfach weiterhin beobachten.

Ich hoffe sehr, dass das nur eine Phase ist, wie Milkybella schon sagte.

Hallo Fabienne,

oh doch, mich interessiert das zum Beispiel sehr wohl, wie es mit dem Gehege voran geht! :D

Das hört sich wirklich traumhaft an, die Schweinchen werden es sehr, sehr gut bei dir haben.

Ebenso gespannt bin ich natürlich auf Bilder! :)

Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß und Erfolg, auch auf der Suche nach den Traumschweinchen. Bei dem Kastraten hast du wirklich eine gute Wahl getroffen, er macht seinem Namen alle Ehre - im positivem Sinne.

Deine Namensvetterin :wink: :lol:

Zitat von dalema

@ Fabs: wenn du die abgerundete absperrung am balkon meinst,die war mir vorher zu hoch,deswegen hat mein mann sie abgesägt.fand es so viel schöner und klettern tun unsere nicht,sind auch schisser (kleine wie große) :lol:

Ja, die meine ich. Ich habe nur an meine Wutzen gedacht und wenn ich seh was die so überwinden.. :roll:

Zitat von SabrinaMZ

@ Fabs: ähm.. 1x2 m macht für mich 2qm mit ordentlicher Rennstrecke; die Etage hat doch 110x60....

Oh, Entschuldigung. Da habe ich mich wohl verlesen, sorry! Hatte 1x1m gelesen, aber dann komtm ja nicht mal das mit der Etage hin. Ich brauche echt mehr Schlaf! :lol: :oops: Na dann steht Schweinchen Nr. 4 nichts im Wege. :D

Es würde deiner Gruppe sicherlich ein wenig Schwung verleihen, wenn noch ein Jungspund da mit rumhüpft, aber dafür ist dein Gehege einfach zu klein. Die Maße sind alles andere als ideal: Die Grundfläche ist zu klein, es ist kaum Rennstrecke vorhanden und die 2qm² Minimum eines Geheges sind auch unterschritten. Auch ohne neues Schweinchen solltest du den Käfig vergrößern bzw. einen Dauerauslauf dran bauen! Dann kannst du über ein 4. Schweinchen nachdenken. ;)

Viiiiielen Dank für all Eure liebe Worte! Wir freuen uns wirklich super dolle darüber, wie sehr Ihr Daumen drückt und wie gespannt ihr auf Bilder seid. Herrlich wie hier alle mitfiebern! ;)

Ich habe Papa alles ausgerichtet und er war richtig geschmeichelt, und lässt auch ganz lieb grüßen.

Übrigens werden nur noch einpaar Teile zurecht gesägt und warten dann auch nur noch auf's Zusammenschrauben. Teichfolie kaufen wir gleich Anfang der Woche und Plexiglas lassen wir auch zurecht schneiden. Die erste Schicht Lack schaffen wir wahrscheinlich heute noch. :D

Nochmals: Vielen Dank!
    http://www.cosgan.de/smilie.php