Beiträge von Fabs
-
-
Hallo
Ähm, ich kapier deine Maßangaben nicht :shock:
Du willst den Eigenbau von 1,7m auf einen Zentimeter 'erweitern'
und den andern auch ?
Also schreib's bitte noch mal logisch...Du willst deinen kastrierten Bock zu einem Mädel setzten und was ist mit dem andern ? Warum willst du sie trennen ?
Wenns sie harmonsich zsm. leben, lass sie doch zsm.Mit dem Geruch dürfe es keine Schwierigkeiten geben, sonst hätten Züchter ein Problem :wink:
-
Oh, der Arme
-
Hallöchen
Achso, ich würde alle drei nehmen ♥ Wuuunderschöne Quieker !
Aber wenn ich mich entscheiden müsste ; Ganz klar Nummer 2 !Gab es bei der Notstation etwa keine Auskunft ? :o
-
Oh, das tut mir Leid Was hatte er denn ?
Süß war bzw. ist er auf jeden Fall ♥ -
HalliHallo
Ich versuchs mal:
Rosetten-Mix (Schildpatt-Weiß)
Sheltie (- Mix ? ) (Buff-Weiß)
Coronet (Schildpatt-Weiß)Ich hoffe, das ist einigermaßen richtig
Fortresca wird bestimmt noch mehr dazu sagen können :wink:Sind ja echt schicke Schweinis ♥
-
Ooooh , sind die süß ♥
Leo , Sancho und Josi siind der Hammer :oSüüüüß ♥
& Spike + Manny wünsche ich viel Spaß im Regenbogenland !
Jasmin vermisst euch, die anderen Schweinchen natürlich auchViel Spaß, mit der restlichen Wuzzenbande
-
Achsoo , okaaay :wink:
-
Von der Farbe her bin ich einverstanden.
Aber wieso sollten Nicht-ideal-Ohren ( ) auf einen Mix zurückgehen ?
-
Och nein, wie knuuuuuffig :wink:
Ganz hübsche Wuzzen ! Am besten gefällt mir aber Luna :wink:
Bei Lucky bin ich mir nicht sicher, würd aber auch zu Schoko-Creme tendieren.
-
Der Heu-Tresor ist mir sofort aufgefallen - echt klasse das Ding
Danke Carlos , für den super Linktipp :wink:
-
Woooow :shock:
Echt top Grooßes Kompliment an den Schreiner - Onkel
-
Seh ich genauso. Ich habe den selben Fehler gemacht & zu meinen 3en noch 1 Schweinchen gesetzt - Tja, jetzt habe ich 2 Gruppen
Schneid die Haare lieber - besonders in den Sommermonaten werden sie es dir sehr danken :wink:
Warum sind Meeris scheu ? Wenn man sich viel mit ihnen Beschäftigt, werden sie durchaus seeehr zahm. Man kann zwar nicht abgewöhnen, dass sie sich leicht erschrecken ( Fluchttiere), aber ob Glatthaar oder Peruaner - Zahm werden sie gleich schnell.
-
Mmmmh...merkwürdig
An was ich jetzt noch gedacht hätte, wäre vielleicht das Gras ? Kannten sie es denn schon vorher & sitzen sie überhaupt auf Gras ?
Ihr Geschäft müssten sie eigentlich machen, vor Angst machen sie das ja eigentlich auch :wink:
-
Dann wird sie schwanger sein
2 Wochen ? Zu wenig, man sollte schon 6 Wochen warten.
Aber über ein Foto freuen wir uns natürlich trotzdem :wink:EDIT: Menno, zu langsam