Beiträge von Fabs
-
-
Süüüßes, Tierchen habt ihr da! ♥
-
-
Hallo,
Ach Mensch, das tut mir Leid! Fühl dich erst einmal ganz lieb gedrückt, Chibi. Du brauchst dir wegen dem TÜV keine Schuld einreden. Auch wir sind nur Menschen und sind mal im Stress. Du hast ja dann schnell gehandelt und Near wurde geholfen. Wenigstens frisst er mit Appetit und trinkt, das ist doch schon einmal gut. Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles Gute! Das wird schon!Grüße an dich & bitte auch an den Kleinen
-
Vielen Dank für deine Antwort! :mrgreen:
Gibt's noch andere Meinungen?
-
Hallo,
unser Tierarzt behandelt zwar auch Kleintiere, aber hauptsächlich ist er Pferdearzt. Deshalb bin ich mir unsicher ob ich meinen Tamino da kastrieren lassen soll?! Bei normalen Behandlungen ist er spitze, aber ist es in dem Fall sinnvoller lieber einen anderen TA aufzusuchen?Ich möchte Ihn keinesfalls schlechtreden, bitte versteht das nicht falsch, ich bin nur verunsichert!
Danke für eure Hilfe!
-
-
Hallo, als mein Süßer Milben hatte, hab ich gar nicht erst ans trennen gedacht, ehrlich gesagt :oops:
Ich habe auch gerade eine Boeckchen- VG am laufen. Es sind allerdings 3. Einer aktzepiert das mit dem rauskommen aus den Haeuschen etc. Des anderen auch nicht...
Mittlerweile habe ich gehört, dass das Klaeren der Rangordnung laenger dauert. Daher wuere ich mir erst einmal abwarten, solange Sie sich nicht ernsthaft verletzen...Liebe Gruesse + viel Glück!
-
-
-
...du extra schnell nach Hause fährst, die Tränke könnte leer sein!
-
Seit gestern Abend sind sie nun in ihrem Stall.
Dass es kleine Zickereien noch vorerst geben wird, ist mir klar.
Allerdings glaub ich, dass Nino (der Kleinste und eigentlich ziemlich schüchterne) was gegen Silverlighthat . Jedes Mal wenn sie sich nähern, setzt sofort Zähnegeklapper ein und mürrisches Gequiekeein...
Beissen oder so überhaupt nicht!
Lucky verträgt sich nach wie vor mit Nino und auch überraschend gut mit Silverlight.Jedes Mal, wenn ich nach den Wutzen gucke, sitzt Silverlight auf dem Dach eines Häuschen..Vor Angst!
Und jetzt?
-
-
Aaaalso;
Sie sind vom hin und her jagen völlig aus der Puste und haben sich erst einmal alle 3 hingelegt. Rangordnung wurde eigentlich auch schon geklärt.
Bloß will Lucky gar nicht mehr aufhören zu besteigen :wink:
Soll ich sie erst heute Abend zurück in ihren Stall tun? -
Ja, das mit der Wand hab ich jetzt eh vor :wink:
Also, die VG läuft ganz gut. - Zähnegeklapper kam natürlich vor, aber is auf Jagen war noch nicht viel geschehen. Jetzt liegen 2 im Häuschen und einer oben drauf. Ist eigentlich ganz friedlich!