Beiträge von Fabs

Zitat von Pardona

250 Euro Behandlung des Kastrationsabszesses

WOW :shock:

Danke schon mal an euch 4 :)
    Meiner verlangt 33€, dass ist dann ja recht günstig.
    Die anderen beiden wollten 50€ und 60€ haben.

Zitat von 15pferdefan

Kennt ihr das? Habe gerade den Schweinekäfig sauber gemacht. Die Schweine hauen erstmal wie von der tarantel gestochen ab. So eine gefährliche Schaufel xD Nach kurzer Zeit kommen sie dann aber wieder und laufen immer dazwischen.

Uuuuund wie ich das kenn.. :roll:

Hallo,
    Mh, also es kommt darauf an, wieviele Schweinchen dort Auslauf bekommen sollen. Klein finde ich es jetzt nicht, solange du keine 10 Wutzen 'reinstopfst'.
    Wenn der Auslauf an der festen Behausung steht, die groß genug ist, ist's natürlich umso besser. Als Gartenauslauf sollte er ebenfalls geeignet sein, bloß wie gesagt, entsprechende Anzahl der Tiere.

Magst du mir mal den Link per PN schicken?

Willst du einfach nur sicher gehen oder ziehst du in Erwähgung ihn zu kaufen?

Zitat von Mirax

Tiffy hat wirklich Red Eyes,sie sind kräftig rot mit einem dunkleren Rand,leider sieht man das auf keinem Bild :wink:

Mal mit Blitz fotografieren?

HAPPY BIRTHDAY TIFFANY, du hübsche + bezauberne Maus <3
    Von uns allen 5 :D

Zitat von Wutzenfan

...wir gerade 630€ bei Suzuki lassen mussten, weil eben die Wasserpumpe von meinem Hobel kaputt gegangen ist :?

Hmpf, ärgerlich :?

+ ich, weil wir auch gerade etwas zu viel Geld bei IKEA gelassen haben.
    Obwohl ich eigentlich so als Schülerin, dass Geld für die Kastra, dem Stall-Umbau und der neuen Meeri-Damen brauche... :?

Zitat von India

wenn ich das immer lese, das das 160 euro bis jetzt kostet, bekomm ich so bammel wieviel meiner wohl kosten wird :oops:

Lg, India

Also ich bin dabei die Schweinchen in eine Gartenhütte zu quartieren. Du kannst dir vorstellen, was bei einer 13 Jährigen Hütte alles umgebaut werden muss. Inkl. Isolieren. Und selbst da haben wir mit Holz, Glaswolle, Teichfolie etc. 'nur' 170 euro hingeblättert. Deshalb bin ich auch sehr überrascht, wie bei dem EB 160 euro zsm. Kommen...

Schick ist er aber :wink:

Zitat von Hope4

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Zitat von Hope4

RoccoTara: Ja, leider! :cry:

Immer wenn ich sie lese, denk ich dran wie meine Tante sagte, dass Tiere nicht fühlen, als eine Wespe sterben musste... Sowas dämliches und einfach nur trauriges!
    So, genu OT. :wink:

WIE GEHT'S DEM MEERI?
    Ich nehme an, es ist verstorben, deshalb keine Antwort
    :cry:

Zitat von lisa-12001

also er bekommt morgens 3 Stücke Gurke für jeden eine die um die 3 cm ist und eine möhre. dann gibt es nachmittags Salat oder Fenchel mit Paprika
    abends bekommen sie Paprika mit Gurke und 4 Trauben

Mh, ist jetzt nicht wirklich auffällig. Kein Kohl der Blähungen verursacht oder ähnliches. Dann kann ich leider auch nicht helfen. :roll:

Zitat von Moony

Genaue Tipps kann ich leider nicht liefern, wünsche aber viel Erfolg

Dankeschön! :)

So, waren heute im Baumarkt - 120€ :shock: Damit war aber zu rechnen, bloß es fehlt noch so einiges...

Bisher haben wir;
    6x OSB-Platten (Stall-Boden)
    5x Holz'leisten' (Innenraum verkleiden)
    1x Packung Glaswolle (zum Isolieren)
    1x Packen Dünne Balken (Irgendwelche Hilfe beim Isolieren, keine Ahnung.. :lol:)

Morgen geht's dann looooooos! *aufgeregtbin*