Beiträge von Fabs
-
-
Bestes Beispiel; Ich war gestern noch schnell getrocknete Kräuter für die Schweinchen und Futter für meine Rennmäuse holen. Bei Z**&Co. Natürlich kommt man nicht um die 2 Meeri- & Kaninchengehe vorbei...
-> 1 Kaninchen mit völlig entzündetem Auge!
-> 1 Meeri unter 2 Kaninchen
-> Ein Schwein sah trächtig aus, Bauch bewegte sich. Ich dachte es wär tragend, bis ich den Hoden sah...
-> In einem weiteren Gehege (ca. 100x50) so 6 Schweinchenbabies und 2 Kaninchenbabies.
-> Zwei riiiiiiesige Futternäpfe mit buntem TroFu.
Für ein Tierchen 20-50€ hinblättern und das 10 Fache dann nochbeim TA dalassen, wenn man Pech hat. -
Okay, danke. Na 3qm², da werden sie sich freuen.
Mit dem ebenerdig erweitern, ist ne feine Sache für ältere Schweine. :wink:Nur so nebenbei; Du kannst deinen Beitrag unter 'Edit' bearbeiten & brauchst keinen neuen (unnützen) beisteuern.
-
Hallöchen, Michi!
Also der Stall ist sehr schick. Welche Maße hat er denn?Da es sich um eine Notstation handelt, brauch ich ja gar nicht zu fragen ob Scar kastriert ist. :wink:
Zitat von michi7Bilder folgen noch.
Gut so, freu mich schon. :mrgreen:Dann viel Geduld bis Dienstag & ganz viel Spaß dann mit deinen 3 Süßen!
-
Ich hatte auch schon 2:2 hat 1a funktioniert, nie Streitereien. Aber da brauch man schon verdammt Glück :wink:
Ich würd's versuche, den Kleinen frühkastrieren und sie erst mal zusammen lassen. Sollte das überhaupt nicht funktionieren, kannst du für einen Bock (den Streithammel) immer noch ein schönes Zuhause suchen.
Wenn die sogenannte Rappelphase kommt, klären sie die Rangordung.
Hab mal nach einem Thread dazu gesucht...Zitat von WieselIm Alter zwischen 2-2,5 Monaten, 6 Monaten und mit ca. 1 Jahr kann es immer wieder zu Rangstreitigkeiten kommen. Alle Schweinchen "müssen" da durch. Also, egal welchem Geschlecht und ob kastriert... Kommt halt auch drauf an, was für eine Gruppe du hältst.
Alles Gute euch :)!
-
Viiiiiielen Dank, du glaubst gar nicht wie gut endlich eine Antwort tut.
-
Ups, gar nicht gefragt.
Ich geh vielleicht doch lieber zu einem anderen TA...
Der will zwar mehr haben aber er macht hauptsächlich Kleintiere. Meiner behandelt ja auch Pferde. Mein Hund muss da auch noch durch..Aber ich trau mich nicht so richtig die beiden dahinzubringenDer Termin ist schon nächsten Freitag & ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
-
Toffee ist meines Wissens nach mittlerweile vermittelt :wink:
-
-
Was ist das denn für einer?! :shock:
Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!
-
Der Neue Stall :shock: Wow, ganz groooooße Klasse!
Und die Schweinchen! Besonders Nina *SchonAufDenWegBin* -
Zitat von schweinchenwelt-Ratgeber
Der Meerschweinchen Bock
Das männliche Geschlecht gleicht einen "i" mit sehr großen i-Punkt, dem Penis. Dieser tritt bei vorsichtigem Drücken in der Bauchgegend hervor. Laien sollten dies jedoch nie versuchen, da sie dem Meerschweinchen weh tun könnten. Dieses Drücken auf jeden Fall erst einmal von einem Züchter oder Tierarzt zeigen lassen.Das Meerschweinchen Weibchen
Das weibliche Geschlecht hat die Form eines "y". In der Mitte sieht man einen kleinen Punkt.Nur so, als Hilfe. Wär aber auch für 3x Böckchen. :wink:
-
-
-
Leider zu weit weg :wink: