Vielen Dank für die Antworten Dann lasse ich die Finger von unseren Kirschbäumen und es gibt Apfelbaum
Nochmal Danke
Beiträge von KimiBebi
-
-
Ich hab mal eine kurze Frage zu der Futterliste. Es ist "Apfelbaum" aufgeführt, sind damit Äste und Blätter gemeint oder nur jeweils eines von beiden? Wir haben nämlich einen Apelbaum im Garten, natürlich ungespritzt und als ich das gelesen habe, dass es in großen Mengen verfüttert werden darf, hab ich mich gefreut
Sind Kirschbaumblätter auch verfütterbar? Falls es dort schon aufgeführt war, sorry, hab dann gepennt
Freue mich auf eure Antworten -
Oooh die sind ja wirklich Zuckersüß! Och sind sie niedlich. Wirklich, tolle Arbeit. Und so große Ohren. Richitg knuddelig. Danke Amanda, dass du die Fotos hochgeladen hast. Hoffentlich bekommen die beiden ein schönes Zuhause ♥
-
Würde trotzdem gerne mal die Bilder von den beiden Babys ansehen :> sorry, aber ich bin so gespannt auf die beiden Süßen und warte schon den ganzen Treat auf die kleinen Knopfaugen Very Happy
Liebe Amanda, ich finde deine Hilfe auch großartig und kann dir einfach nur danken, dass es solche Menschen gibt wie dich, die sich so für einen einsetzen. Wirklich, klasse Arbeit. Und vor allem die Schweinchen sind dir bestimmt extrem dankbar dafür.
Pferdefan kümmert sich ja nicht schlecht um die Schweinchen, es ist ja nicht so, dass sie die Schweinchen Misshandelt, quält oder ähnliches. Es fehlt einfach Erfahrung und so eine Geburt ist bei fehlender Erfahrung erstmal ein großer Schock. Wenn dann auch noch alle etwas anderes raten, ist es sehr schwer das richtige zu tun. Jeder hat ja andere Erfahrungen gemacht, die auch durchaus wirksam sind und möchte diese auch mitteilen um zu helfen. Das führt aber oftmals zu Verwirrung und starker Unsicherheit.
Die Zusammenarbeit zu stoppen ist auch meiner Meinung nach nicht sehr schlau gewesen, aber es gibt eventuell private Gründe, die wir ja so nicht nachvollziehen können.
Ich wünsche dir, Amanda noch viel Erfolg und wie gesagt, ich bin einer deiner größten Fans,
und auch dir, Pferdefan, wünsche ich noch viel Erfolg! Ich hoffe du erholst dich bald von dem "Geburtenschock" und appelliere an dich, nochmal darüber nachzudenken, die Hilfe Amandas doch noch zukünftig anzunehmen. Natürlich ist dies allein deine Entscheidung.
Liebe Grüße,
Kim -
Ich bin voll begeistert von dem selbstgebauten Zuhause für deine Meerschweinchen. Das ist sooo schön! Ich finde es wirklich richtig, richtig toll und deine Schweinchen sind auch Zuckersüß Wirklich, super klasse
Das musste ich mal loswerden xD