Vielleicht hast du recht aber sie vertragen sich jezt schon besser Lilly fängt bloß wegen jedem bisschen an zu quicken.
Und Georgia provoziert sie halt ein bisschen aber sonst ist eigentlich nichts passiert.
Beiträge von Grottenolm
-
-
das haben wir gemacht wir haben drei häuser und eine röhre bei der ersten zusammenkunft hingestellt. und das wohnzimmer als neutrale so boden genohmmen. Noch eine Frage ist es normal wenn georgina sich vor das haus legt und den weg versperrt so das lilly nicht rausgehen kann?
Lg Jule
-
Ich habe jetzt ein 2 Meerschweinchen bekommen. Das erste , dachten wir, ist ein Junge bis sich rausgestellt hat das es ein Mädchen ist jetzt heißt es nicht mehr George sondern Georgina. Auf jeden Fall habe ich gestern ein 2. Meerschweinchen bekommen und bis jetzt bekriegen sie sich immer. Georgina will immer das neue Meerschwinchen ( was auch ein Mädchen ist) ärgern. Z.B. Lilly (neues Meerschweinchen) sitzt in seinem Häuschen da kommt Georgina und jagt sie raus. Dann geht Lilly in das andere häuschen und Georgina jagt sie da auch raus. Was kann man machen da es besser wird?
Jule
-
Am Anfang war mein Meerschweinchen so scheu das es sich unter dem Heu versteckt hat.
Irgendwann dann hat es mit dem Heu über sich den Käfig erkundet.
Das war vielleicht süß! -
Und übrigens ich mache sowas nicht mit meinem Meerschweinchen meine Schwester hat das mit ihren gemacht!
-
Danke für den tipp ich versuche meine mutter zu übereden
lg Jule (Grottenolm) -
Ihr habt recht!
Es tud mir leid! -
Das Tier wird artgerecht gehalten und außerdem kann ich nichts dafür was meine Scherster macht.
Und wenn es dir nicht passt musst du es ja nicht machen -
Leider ist er alleine
denn meine mutter sagt das ich nicht noch eins bekomme.
Aber ich glaube für eine weile hat er sowieso genug von Meerschweinchen. -
Meine Schwester hat die Gitterstäbe einfach mit zitronensaft eingerieben seitdem nagen sie nicht mehr
lg Grottenolm -
Mein Meerschweinchen hat eine schlimme Zeit hinter sich denn die freundin von meiner schwester hat nicht aufgepasstund die meeris haben einen Wurf gemacht er war der einzige Junge in dem Wurf und die Mädchen haben ihn weggebissen dann wurde er zum Widder gesperrt der ihn die ganze Zeit bespringen wollte er hat die ganze Zeit um sein leben gequickt meine Schwester konnte das nicht ertragen und hat ihn dann aus dem Käfig rausgenommen
Und so ist er jetzt bei mir
Aber er ist noch sehr scheu was kann ich dagegen tun?
Lg Jule (Grottenolm ) -
Mein Meerschweinchen, gerade 3 Wochen alt, wurde von seiner Mutter am Auge weggebissen und hat da jetzt so eine kahle Stelle
Wir vermuten das er an dem Auge jetzt sehbehindert ist wie kann ich das feststellen?