Beiträge von Meeri-Fan123

Drei :D
    Ich bin auf die Maße gekommen,weil ich so viel Länge wie möglich geben wollte undnunja soviel passt hinter mein Bett. Ich hätte ja auch gern 1m Breite aber dann geht die Tür nicht mehr auf....
    Warum?
    Das ich auf Plexiglas verzichten muss,konnte ich mir denken.

EDIT: Nur Plexiglas is auch wieder ganz teuer. Ich nehme OSB

Ich weiß,danke! Aber da muss ich ja erst fragen..

Ja das wäre sehr toll!Schreibe dann bitte hier? :D

EDIT: Ich nehme ab November/Dezember meine 20€ Taschengeld monatlich. Umso so schneller,umso besser!Komplette Plexifront undTür wären toll,aber zu teuer?

Und bei uns gibts nicht viele Einfamilienehäuser (naja nicht alzuu viele^^.)
    Ich werde erstmal Ausschau halten.
    Falls ich kaufe :
    Also das Gehege wird 180cm lang und 80cm breit.Wie teuer sind dann die OSB-Platten?

Und woher soll ich wissen,wer im Haus das da hingestellt hat? :D

Also das Gehege wird 180cm lang und 80cm breit.Wie teuer sind dann die OSB-Platten?

Ich wollte unten eine als Boden Holzplatte auf der Teichfolie ist und vorne Plexiglas.
    Aber wenn es andes nicht geht..
    Ist es nicht verboten was vom Speermüll zu nehmen??

Huhu allerseits! :D
    Ich möchte ja bald mein Bodengehege bauen. Allerdings habe ich jetzt einen finanziellen Rückschlag wegen Milben,daher würde sich der Bau jetzt um (zu) viele Monate verschieben...

Ich hätte ja mal mehrere Wünsche.Es gibt hier ja mehrere Magdeburger...
    Einmal wär ich über vielev Tipps zum Bauen erfreut!
    Und vielleicht gibt es hier jemanden der mir beim aufbauen (gegen Geld) helfen würde..da meiner Vater mich zu 0% unterstützt,genau wie meine Mutter.
    Zudem ich nicht zu lange warten,wil,aber Geld leihen tut mir bestimmt keiner..

Danke und LG Julia =(

:lol: Na was denn? :lol:
    Dauert zwar noch eh ich den Bau leisten kann,wegen Geldmangel durch Milben,aabberr immernoch besser als das was da vor Fr*ssnapf steht.
    Ich schaffe es allein zu bauen..notfalls "leihe" ich mir hier in MD aus dem Forum jemanden der das zusammen baut (freiwillig und gegen Money versteht sich) ;)

Ich habe noch was.:
    Ihr wisst ja dass ich bald mein Bodengehege baue. Und Dad will das ja eigentlich nicht. Da ruft Mum an und sagt,dass sie vor Fr*ssnapf stehen und dort ein dreistöckiger Käfig ist,ob ich den will. Ich so,ich würde den höchstens in mein Bodengehege als Ergänzung stellen^^. Sie so: "Ne der ist ja dafürda,dass du nicht mehr baust." Ich meinte unter 1.50cm Länge läuft nix. Sie schaute drauf und meinte dass er einen Meter breit ist. Ich meinte zu kurz,Dad muss damit leben dass ich baue-basta! Aber sie "Ein Meter reicht bei 3 Etagen doch... o.O Ich baue,punkt! :evil: