Beiträge von Meeri-Fan123

Huhu!
    Also ich habe heute auf (darf ich nennen?) http://www.futterparadis.de mal wieder eine große Ladung Futter bestellt. Im Winter gibts hier ja fast nie Kräuter bei den Schweinen und da ich keinen Krümel mehr habe, dachte ich mir dass sie sich freuen würden.
    Ich habe aber auch viele *Testprodukte* gekauft, also Futter etc. welches ich so noch nie verfüttert habe und mal ausprobiere. Ich weiß dass sie alles fressen dürfen, aber in welchen Mengen? Sind zu große Mengen, von etwas aus der Liste sehr schädlich?
    Liste:
    1 x Buchweizen 500g
    1 x JR Grainless Herbs Meerschweinchen 400g
    1 x Dinkel 1kg
    1 x Hirse, gelb 500g
    1 x Tomatenflocken 50g
    1 x Paprika , grün 50g
    1 x JR Frische Oase Saatgut Vogelmiere 4g
    1 x Kamilleblüten 100g
    1 x Hibiskusblüten 100g
    1 x Rotkleeblüten 50g
    1 x Brennnesselblätter , ganz 50g
    1 x JR Beeren-Blätter 100g
    1 x FP Gemüse Mix 50g
    1 x Frauenmantelkraut , ganz 250g

Liebe Grüße und ein frohes Fest, Julia :D

Guten Abend!
    Wie teuer sind folgende Materialien im Baumarkt, wenn man alles auf einmal kauft? Eine Ungefär-Angabe womit ich rechnen muss, genügt.
    Materialien: (Material,LxB,Dicke)
    Bodenplatte OSB- oder Spanplatte,180 x 80, 1,6 - 1,8
    1 Brett Front Leimholz,180 x 25,1,8
    1 Brett Rückwand Leimholz,180 x 50,1,8
    2 Bretter Seiten Leimholz,80 x 50,1,8
    1 Bodenbelag PVC,180 x 80 ,ca. 0,3
    2 Befestigungsleisten Holz,80 x 4 , 2,2
    2 Befestigungsleisten Holz,160 x 4 , 2,2
    4 Tischbeine Metall, individuell, 3,5- 4,5
    Verbrauchsmaterial: (Material,Größe)
    1 Tube Silikon
    16 Schrauben (für die Tischbeine), 16mm
    28 Schrauben ,30mm
    16 Schrauben ,35mm
    1 Rolle doppelseitiges Klebeband ,5m
    3 Bogen Schleifpapier, 120-er Körnung
    375 ml Speiseöl (oder 1 Dose Spielzeuglack)

(Circa Maße!)

Ich gehöre leider nicht zu den Leuten, welche regelmäßig oder öfters im Baumarkt sind und was kaufen, nur ganz ganz selten.

Danke für die Antworten im Voraus.

Schönen Vorweihnachtstag Julia :D

Ja ich verliebe mich auch manchmal in Schweine, dessen Farbe/Rasse mich nicht im geringsten reizt oder ich habe sowas hier schon sitzen^^. Dann stimmt eben der Rest der Chemie.

Kleine Frage: Es gibt Rosetten (oder allgemein langhaarige) Himalayas?! :shock:

Huhu!
    Mich würde ja mal wirklich interessieren welche Farbe bzw. Rasse ihr am aller besten findet? Besitzt ihr so ein Meeri? Hättet ihr gern so eins?
    Zu mir:
    Farbe: irgentein Aqouti Ton
    Zeichnung: Himalaya *-*
    Rasse: US-Teddy
    von meinen Schweinen: schwere Endscheidung.. ich glaube Luna <3

LG Julia :D

Zitat von Meerli-Fan777

So ist es :D Und ich wette, sie würden uns auch "Gesundheit" wünschen, wenn sie es denn könnten :D

Sie gurren nur, frei dem Motto:" Sei mal leiser wir wollen fressen!".

Hey!
    Kennst ihr das Gefühl? Das Gefühl wenn jemand mehr Meerschweine hat und mehr Platz, ein schöneres/größeres Gehege etc. dass man immer etwas neidisch wird und auf sich herab sieht wie wenig man doch hat oder wie hässlich das Gehege ist? Selbst wenn es das nicht ist. Oder wenn jemand weniger Schweine,ein kleineres Gehege hat oder ein Gehege was man selbst nicht so schön findet, dass man dann so unglaublisch stolz/glücklich ist?
    Vielleicht kennt ihr das jetzt nicht, aber ich kenn das zu gut und es interessiert mich eben ob es bei euch auch so ist.

Liebe Grüße Julia :D