ich habe auch 1 Kastrat,1 dame,bald vllt. eine 3. ich bin auch TOTAL gegen einzelhaltung :wink:
Beiträge von Meeri-Fan123
-
-
net schlimm,alle habe immer viele
-
toll,kanst auch gerne bilder reinstellen,ich liebe schweinbilder wenn du möchtest :oops:
-
da stimmt alles meine sind auch wählerisch :wink: zb. sie LEBEN Gurke und HASSEN Apfel,karotte mögen sie auch nicht so und sie essen auch nicht jede Paprika-Farbe.Das ist normal und ich könnte noch 20 weitere listen führen was sie nicht mögen oder HASSEN
-
Dass ist meine erste umfrage es könnten Dinge schief gehen :oops:
-
is nicht schlimm. ich kontrolliere meine ja auch jede woche ich wusste nur nicht was TÜV heißt :wink:
-
ps.yeah ich hab mum gefragt wir gucken bald mal in einer notstation damit ich auch ein ´´echtes´´ Rudel habe und kein paar,man die werden siech freuen,aber erstmal schuae ich nach einer´´perfekten´´Dame sie soll ja ruhiger sein wie meine ein Dame Minny,damit es klappt.und Mick y ist das sowieso egal er ist MEEGGAA ruhig
-
achso
-
Danke leute,bald kommt nen´Doppeletagenkäfig mit folgenden werten: 1,60 m hoch,nach 80 cm höhe-2.etage,und 1,50m breit,GANZ ohne auslauf gemessen,mit noch viel mehr wenn der Käfig da ist berichte ich,denn kommt nähmlich noch ne´Dame dazu
-
auch danke was ist TÜV,also ich TA und so aber TÜV???
Kachri:na ja ich wusste nicht wie ich das formulieren soll
PS.Käfig sauber. :wink: gerade eben, 45.00 euro ausgegeben,eine kuscheltunnel,ein hängetunnel, ein verbiegbare Brücke,ein kräuter holznapf und extrem viel Holzkram neu gekauft,sie erkunden es gerade
-
Aber wenn sie angst vor berühren habe wie soll ich sie dann in den Auslauf setzten und so??
-
traurig,aber im Regenbogenland gibt es so VIEELLL,er hatte ja bestimnmnt auch ein SUPERSCHÖNES Leben bei dir,nun gehts in gut,er hat ruhe und kann seine freunde besuchen
Tut mnir leid
-
Ich weiß aber sie sollen lernen dass ich kein Teufel bin und ja auch nicht viel,nur gerade so dass sie´s merken dass ich zu ihnen ein Engel bin
-
ah ja PS. mal gicken ob´s klappt,versuch ist es wert,wenn nicht dann verzögere ich den plan,so dass das Meeri mehr zeit hat sich zu zähmen
-
HalliHallo,
heute habe ich ein Plan zusammen geschnitten der auf die Lernfähigkeit und auf den Charakter abgestimmt ist:◘Monat1:am Käfig vorbeigehen üben,leise mit den Schweinen reden,wenn man vor´m Käfig sitzt
◘Monat2:Futter durch Gitter stecken und mit langgezogenden ´´U´´ Guuut sagen,wegen der Gewöhnung an die Laute,später Futter reinstecken
◘Monat3:mit Futter rauslocken
◘Monat4:Zähmung festigen
◘Monat5:festigendie idee mit einen abgestimmten plan gab mir meine Freundin