Ns ich denke sie sind es gwohnt,oder?
Danke
Beiträge von Meeri-Fan123
-
-
"nur"
Danke -
Ja,leider zuu warm...
Aber auch dank für die Antwort. -
Alles so süße Schnuten hier!
danke -
Na dann lass ich das lieber..schade.
Aber trotzdem Danke und noch einen schönen Tag,Julia -
Danke für die schnelle Antwort.
Aber gerne noch weitere Meinungen erwünscht. -
Hallo liebe Forenmitschreiber :)!
Ich wollte nur fragen ob ich heut noch mit den Schweinen raus kann? Wir habe es im Schatten zwischen 25-30°,darum bin ich verwirrt.
Sie sind heute (wie immer) seit gegen 10.00 bereits draußen im ganzen Zimmer,aber ich hätte lieber Wiese von draußen.
Die Meerschweine im Außengehege sind ja auch draußen.
Wenn sie raus können bei der Wärme,gibt es dann noch was zu beachten?Liebe Grüße Julia
-
Meine Mutter glaubt nicht das das Schwein intilligenter ist als die Katze.sie liebt Katzen und sie nenn Schweine als "ganz unten in der Nahrungskette","schwach und klein" und "saudumm".Sie könnte mir ruhig glauben das die Wutzis intiligenter sind.
LG Julia -
Tut mir auch Leid :(!
Ach,sie wird sich wirklich freuen wenn du jetzt einem anderen Schwein ihre Stelle gibst..da gab es mal ein so schönes Gedicht...ich komm nur nicht darauf.
Ja du hast Recht,das Leben geht weiter und man soll das beste daraus machen.
tröstene Grüße Julia -
Ja er gehört hier rein ;)!Auch süß :shock:
-
Ach die freuen sich halt
Ist bei meinen auch so,da werden die Rolle sogar als Hochhüpfrollen genutzt,nur können sie nie hoch genug springen und landen oben drauf,dann rollt sie etwas und Schwupp war Schwein wieder unten.
LG Julia -
Nasse Handtücher,Fliesen,Kühlakkus ind Tüchern unterm Streu,Schatten im Zimmer (Rollos zu,etc.) und viel Frischfutter
Liebe Grüße Julia -
Das sind ja zwei besonders süße! :shock:
-
Es wird wohl noch andere geben,oder?
Ich glaube nicht im geringsten daran das ihr alle keine Burenziege habt.Bitte lasst noch Bilder sehen.
LG Julia -
Ja das anklicken hat echt nur Nachteile!Der jenige wird beürhmt und wir ärgern uns sehr... :shock:
Zu verrückt,ach irgentwann wird sich alles rächen für solche Leute.Wenn alle Tiere eine Demonstration gegen ihn machen würden hätte sein letztes Stündlein geschlagen,aber machen wir hier keine Fantsien