Beiträge von Meeri-Fan123

Das hab ich auch gesehen. Habe schon überlegt dass auch noch im Thread hier zu posten aber ich habe gedacht ich reg micht jetzt zu doll auf und habe es gelassen.Ich gucke es eh nicht,könnt ich gar nicht! Mit sieben die einen,die "vernünftigen Haltermit höheren Alter.

LG Julia :)

Heyallereits!
    Ich möchte mir ja ein viertes Meeri holen (noch überzeuge ich meine Eltern).Aus reiner Interesse habe ich eine Frage.Kann ich auch noch einen Kastrat nehmen?Ichhabe ja gehört dass man pro Kastrat mindestens 3 Mädels haben muss.Geht das auch andrs?

LG Julia :D

Also meine Freundin hat ihren Goldahmster in einen etwa 50 (l), 30 (b) und 30 (h) großem Käfig.Ohne täglichen stundenweisen Auslauf.Wird am Tage dauernt rausgeholt zum Kuscheln,weil er ja Nachts angeblich nur schläft und Tags wach ist.Ich war da.Fehlanzeige vom wachen Hamster.Platz für einen größeren Käfig hat sie nicht..hätt ich sie mal nicht auf den Hamster gebracht. :roll:
    Aber ich sag nichts.Ich trau mich nicht.Sie würde nur rumziecken:"Für so ein kleines Viech reicht der Käfig!" und vor der Mutter hab ich höllische Angst.Sie hat ja damals Hamster,Meerschweinchen und co´gezüchtet´ (vermehrt!).Und Meerschweinchen werden laut Mutter ja auch nackt geboren und ein 120er reicht locker für 5. Natürlich dann waren meine ersten Meeris damals ja doch schon älter wie ein Tag *ironie*. Natürlich mit erwachsenen Vorbild bei mir keine Soge.
    Und wenn der Hamster stirbt bekommt sie immer wieder einen. Und morgens sitzt er amFrühstückstisch und frisst Käse.Und dann gibt sie an:"Haha!Deine Schweine dürfen nichtan denFrühstückstisch!"Dann fällt es mir schwer ihr dass zu erklären mit welchen Gründen ich dass nicht mache ohne ihr zu sagen dass der Hamster mir Leid tut.Kein Kommentar ich reg mich wieder auf! :evil:
    Sie hält meine 5 Stunden täglichen Auslauf im 10qm großen Zimmer auch für unnötig.Tja blöd eben.

Trotzdem Liebe Grüße Julia :)

Achso danke an alle!
    Gut zu wissen.Ja Pépe soll öfters bekommen als einmal die Woche,da er zu leicht ist.Die Weiber bekommen einmal die Woche,Luna vielleicht seltener,da sie zudick ist,nicht viel,aber trotzdem.

LG Julia:)

Hey!
    Jetzt muss ich auch mal fragen,dabei ist das hier eigentlich "mein" Gebiet :).
    Wie sieht es eigentlich mit Erbsenflocken aus?Ich hatte gestern ein Schweinegroßeinkauf und dabei war auch ein Pack Erbsenflocken.Wie oft und zu welchen Anlässen füttert ihr sie?Also nicht als Hauptfutter sondern als Leckerli,das ist mir auch klar. Sind sie überhaupt ein bisschen gesund?

Liebe Grüße Julia :)

Oh ich kann es kaum erwarten!*-* Stellt euch mal vor wie schön das vierte wär und wenn die Gruppe dann funktioniert.. <3.Herrlich.
    Bin am arbeiten wie gesagt.Mum hat sich sogar schon in flauschige Schweine verliebt,ich möchte sowieso kein drittes Glatthaar :roll:

Der Kampf den nächsten Schweinis.
    Ich fange Wochenende an,ihn zu überreden.Er arbeitet sehr lange und wenn er abend 20.00 Uhr kommt und gestreßt ist,lass ich das lieber.Hilfe immernoch erwünscht!Trotzdem danke an alle!Werde berichten :).

Versuchen kann man alles. :lol:
    Er hatte damals in seiner Kindheit ein Meerschweinchen in einen 100er.Und diese Haltung vertritt er.Er war auch gegen den Eigenbau.
    Ich freue mich schon,da auch mum mir jetzt helffen will.Wird schon schiefgehen :)

Zitat von schweinifreund

hhmm naja meine eltern wollten zuerst garkeine meeris mit dem süßen spezial lächeln und wenn man ganz leib ist müsste eigentlich jeder einverstanden sein :wink:

eine wichtige frage habt ihr die meeris drinne oder draußen? wenn draußen dann nur das halbe jahr oder ganz??

gaanz wichtige frage ich könnte dir dann helfen 8)

Innenhaltung.Wir haben keinen Garten.Aber auf unseren Hof gibt es oft Auslauf.Wie helfen :D?Ehrlich?

Ich weiß ich sollte,aber wenn ich schon ein ein viertes,schönes Mädel denke freue ich mich :oops: .
    Es muss doch eine Möglichkeit geben..schade dass ich ihn den Meeri-Virus nicht spritzen kann.
    Ach..gibt es denn keine Möglichkeit?